Zum Inhalt springen

Rock shox Recon 327,U-Turn o. Solo Air


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich will mir eine Recon 327 holen. Es gibt sie einmal mit U-Turn oder mit Solo Air.

Was von den beiden ist besser?

 

Ich will mir später auch den Poploc Adjust Nachrüstkit einbauen. Ist das sinvoll?

 

 

naja der vorteil am u turn ist halt dass du den federweg runter drehen kannst....(zahlt sich aber meinter meinung anhc nur bei gabeln mit wirklich viel federweg aus.130mm+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit dem ding auch gut bergauffahren willst würd ich uturn nehmen. weil ein absenken der Gabel eine änderung in der Geometrie bewirkt, und somit kommst du mit dem ganzen rad vorne weiter hinunter.

 

und poploc würde ich nicht mit einem Nachrüstset kaufen. Die Nachrüstsets sind in der Regel realtiv teuer und dann musst du erst wieder das alte lockout verkaufen.

Also ich würde die Gabel gleich mit Poploc bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 327er hat serienmäßig kein motion control.

Du musst die 351 nehmen die hat das. Ubd Poploc kannst gar anscheinend net mitbestellen

Aufjedenfall kommst du billiger mit eine 351er als damit, dass du eine 327er so aufrüstest, dass sie sogut ist wie eine 351er

 

guckst du hier:

http://www.sram.com/de/rockshox/mountainforks/recon/351.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...