Zum Inhalt springen

RR inVillach 18.4 - 21.4


weatherman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin von 18. -21.4 in Villach und wollte mal fragen ob´s da irgendwelche gemeinsamen ausfahrten gibt wo man sich anhängen kann, oder vielleicht weiss wer empfehlenswerte strecken (ca.100-150km)?

kenn mich zwar aus war aber schon lange nicht mehr hier radfahren und es hat sich strassenmässig inzw. doch einiges geändert.

lg

w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

könnt dir die nummer vom eisel bernhard gebn, der fährt immer in dieser gegend rum und hat jez wettkampfpause, dh er fährt jez nur so 2-3 stunden...:D:D

 

Strecken gibts viele: Rosental is lässig, weil wenig verkehr, Rund um den Wörthersee is unter der woche verkehrsmäßig a nit so viel los, Keutschacher Gegend is auch ein heißer tipp. am besten von villach richtung Wernberg, dann hast einige Möglichkeiten.

Oder du fährst nach spittal, von dort aus nach millstatt, radenthein, feld am see, Afritz. is a runde von ca. 3 stunden, je nach dem wie der wind is... :p

 

Von gemeinsamen touren weiß i leider nix, in kärnten fährt jeder alleine :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich vielleicht mal bei der "Klagenfurter Luderrunde". Die sind auch öfters mit dem RR weiter westlich, sprich Wörther See oder Faaker See unterwegs.

Aber so arg viel hat sich bei den Straßen auch nicht getan (oder warst das letzte mal 1950 in Kärnten ;) ). Wurzenpass wäre sicher auch ein Spaß mit dem RR. Oder aber die Ironman-Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit´n bernie eisel lass ma mal lieber, aber die radentheinrunde werd ich morgen machen, ev. bis spittal ausdehnen und über die gerlitzen beginnen (sollte man laut karte hinten nach arriach runterkommen wenns wahr is), rosental hört sich auch nett an, schau i ma am donnerstag an.

thx für den tip

 

@zec: strassen san eh noch immer dieselben, aber ehemalige hauptverkehrsadern sind jetzt ev. nette nebenstrassen und angenehmer zu fahren als zu "meiner zeit":-).

 

@deathero: nachmittag geht bei mir leider net, da fordert die familie meine anwesenheit.

 

bin heut a kurze runde um den ossiachersee gefahren war total nettes in reminszenzen schwelgen, sche is wida amol in karnten, wenn nur der jörg net war.

lg

w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...