Zum Inhalt springen

steuersatzlager hinüber - neue lager oder neuer steuersatz?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo miteinand!

bei meinem bike mit integriertem steuersatz sind sowohl das obere als auch das untere lager ziemlich hin. meine frage: kriegt man irgendwo NUR diese lager neu (metallhandel, ... irgendwas billiges und gutes) odr muss ich da nen neuen satz um 50-70 euro kaufen?

 

sollt halt was gscheits sein und lang halten - aber ein chris king um 140 euro ists mir dann doch net wert.

 

also kriegt man die lager um 10 euro im nächsten metallhandel? oder im netz? irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rahmen: canyon hardtail (modell dürfte egal sein, ist eh alles gleich)

steuersatz: integrierter billig-klump "tange by cane creek"

 

also gleich was billiges neues? sollt halt scho halten und kein ärger machen, hochdruckreiniger-halbwegs-fest wär auch nett :s:

 

was könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was könnt ihr empfehlen?

 

VP-Components sind meiner Erfahrung nach schon Steuersätze, die für sehr wenig Geld sehr viel Leistung (Industrielager) bieten. Ansonsten sind auch Canecreek, FSA recht viel verwendete Teile; selber kenn ich die aber nicht.

 

Ich war aber auch mit meinem Ritchey WCS sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad was gefunden auf http://www.bike-components.de. neuer steuersatz (ritchey wcs) würde so um die 40-50 euro kosten. was haltet ihr davon, NUR die 2 lager auszutauschen? mehr ist an einem integrierten steuersatz a net dran, oder?

 

also entweder in chrom http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=277_104&products_id=7865 oder in edelstahl http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=277_104&products_id=7866 von fsa.

 

zahlt sich das aus? würde aber erst in 20 tagen kommen... und in 2 wochen hab ich 2 rennen... aber das sollte der alte klump noch aushalten, oder?

 

würde dann jemand was mitbestellen wollen, wenn ich bei bike-components.de was bestell? versand wär dann aufgeteilt (sind aber eh bloß 4 euro.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kriegt man die lager um 10 euro im nächsten metallhandel? oder im netz? irgendwo?

wenn das ganze tatsächlich von cane creek ist, sollte dein bikeshop so eine lehre haben klick mit der er feststellen kann welchen lagertyp du genau brauchst und soeins besorgen können (falls es nicht eh auf dem lager draufsteht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...