Zum Inhalt springen

gegend wienerwald, darf ich mal wo mitfahren?


Gast TREK 2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bin ein rr anfänger und bin in der gegend sulz, breitenfurt, heiligenkreuz usw... unterwegs. wohnhaft bin ich in mödling. ich würde gerne einmal mit anderen rr-fahren mitfahren. gibt es hier jemand der sich mit einen anfänger abmühen will?? würde mich echt freuen

 

termine müßte man sich halt ausmachen.

 

danke

gerhard

:jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich bin ein rr anfänger und bin in der gegend sulz, breitenfurt, heiligenkreuz usw... unterwegs. wohnhaft bin ich in mödling. ich würde gerne einmal mit anderen rr-fahren mitfahren. gibt es hier jemand der sich mit einen anfänger abmühen will?? würde mich echt freuen

 

termine müßte man sich halt ausmachen.

 

danke

gerhard

:jump::jump:

 

ich bin ähnliches. nur halt wien - aber is ja gleich daneben.

 

ich würd auch gern irgendwie mit irgendwen mitfahren. ich bin nur leider langsam und bisweilen so was in der art wie kompliziert (aber dafür kann man mich jederzeit irgendwo stehen lassen, auch im regen)

 

gibts nicht irgendeine rennradfahrereinsteigergruppe oder so was in der art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gern irgendwie mit irgendwen mitfahren. ich bin nur leider langsam und bisweilen so was in der art wie kompliziert (aber dafür kann man mich jederzeit irgendwo stehen lassen, auch im regen)

Klingt nach FRAU :D:rofl: - entschuldige, aber der mußte sein ;)

 

@ topic

Schreibts einfach selbst eine Runde aus, Hinweis auf Strecke und gewünschtes Tempo - der Threadersteller bestimmt auch das Geschehen auf der Strasse - so wars zumindest bis jetzt immer :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach FRAU :D:rofl: - entschuldige, aber der mußte sein ;)

 

@ topic