Zum Inhalt springen

skitouren


Empfohlene Beiträge

ich würd zumindest eines der kriterien erfüllen, bin aus O.Ö.

 

im winter mach ich gern schitouren, ich steig mit tourenschiern auf und fahr mit dem snowboard ab. also wennst lust hast, könn ma gern mal gemeinsam die bergerl aufi tretn und dann obi wedeln.

 

grias di!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht wirds ja mal was mit einer gemeinsamen tour.

 

ich möcht an freund ins tourengehn einführn (dabei bin ich selbst ja noch fast anfänger :) )

 

dazu möcht ich am wochende mal nach gosau, sobald der erste schnee liegt, am nachmittag a bissi schifahrn, oder snowboard.

am abend dann a nachttour mit stirnlampe aufn hornspitz, nur als demo sozusagen. das is aber nix langes, ich denk mal eine stunde bergauf.

 

wenn wer lust hat is er herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Alpenverein" organisiert da so manch Schitouren.

A Haberer von mir hat die vorherige Wintersaison mit a paar Leutln über den Alpenverein damit begonnen. Den hats guat gefallen mit der Gruppen, mit der da gegangen ist. Erfahrene Tourengeher waren da auch dabei, hat er mir erzählt. Er ist da tageweise so kleine Touren in der Obersteiermark gegangen. Vorher getroffen haben sie sich irgendwo bei der Alpenvereinsstelle in Wien.

 

Ich persönlich bin ja a "krankhafter" Snowboarder.

Wenn i das Wort SNOWBOARD schon hör, kribbelts schon in mir!

 

http://www.alpenverein.at/bergsteigerschule/fuehrungen.htm

 

http://www.vavoe.at/

november_gross snowboarder.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...