Zum Inhalt springen

Anninger


SchneeFee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

In den letzten Tagen hab ich ein paar mal über den Anninger gelesen, und da ich nur gutes gelesen habe, ihn nicht kannte und die Seehöhe gesehn habe war ich am Montag mit meiner Freundin da oben. Anreise aus Wien mit dem Zug damit wir frisch sind, den wir wussten ja nycht was uns erwartet. :D

 

Also ich muss sagen, das ist der geilste MTB Berg weit und Breit. Hinter jedem Busch ein Trail, und die Aufffahrt, auch wenn es 400 Höhenmeter sind gehts eigentlich recht locker. Die Abfahrt ein Traum.

Wir sind sicher bald wieder dort. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar, weiß eh jeder daß der anninger voller Trails ist, wäre nicht schlecht wenn man da mal eine auflistung und Wertung der geilsten Trails erstellt.

 

na und du glaubst i verrat dir (euch) meine allergeheimsten geheimtrails?

dass dann in zwei jahr a aus'tretene autobahn draus geworden ist?

niiiie! :aetsch:

 

naja alles kennen geht ja nicht, ich glaub nicht mal ich (und ich wohn 5 min. vom anninger) kenne annähernd alles...

aber es gibt schon noch feine geheimtips, je nachdem was man will...

 

bleib ja auf deinen fingern sitzen...i sags dir im guten! :mad:

nix wird gsagt, reicht wenns die geheimen geheimtrails selber entdecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ja die sind echt super diese Forststraßenfahrer, hab das letzte mal so einen Typen vom anningerhaus weg über die rodelbahn überholt , so langsam is der runtergefahren.

 

nix sagen, die meisten wissen ja net amal, wo die einfahrt zur rodelbahn is ;)

die glauben, dass da mauern im wald herumstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...