Zum Inhalt springen

... was man im Netz alles findet ...


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gerade etwas über Sportwissenschaften und so Zeugs durchgelesen, dabei bin ich auf folgendes gestossen:

 

Der deutsche Sportwissenschaftler Weber und der Amerikaner White haben unabhängig voneinander erforscht, welche bedeutende Rolle im Besonderen aerobes Ausdauertraining für die Sexualität spielt. Ihre Erkenntnis:

Fits have more fun!

 

Also rauf auf die Ergometer oder rein in die Laufschuhe !!! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon lange, warum denkt ihr warum ich wie verückt postehttp://www.plauder-smilies.de/love/pinklove.gifhttp://www.plauder-smilies.de/love/biggrinlove.gif

 

Ich denke jetzt wos alle wissen, werde ich bald Konkurenz hier bekommen

Na warte, da werde ich mich aber dagegen zu wehren wissen

http://www.plauder-smilies.de/rough/zzwhip.gif

 

Ja ja so is das,...

 

So jetzt muss ich aber aufs Radl :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 007:

 

  • Fotos: die ersten drei oder vier Bilder werden nicht angezeigt.
  • Ergebnisse 2001: sinnige Gegenüberstellung, die noch sinniger wär', wenn gleiche Rennen in der gleichen Zeile stünden
  • Bikes: gute Bilder! Wie lesen sich aber die einzelnen Komponenten?
  • Bike-Touren: Bei der Berg-Runde und der Lienzer Hütten-Runde wär' der eine oder andere Richtungspfeil nicht schlecht
  • Links: Das Foto zu den "Klein Bikes" wird nicht angezeigt. Und ein gaaaaanz wichtiger Link fehlt... :rolleyes:

 

Alles in allem eine weitere Bereicherung der MTB-Szene - einigermaßen inspiriert von den 2RC- und Brandstetter-Seiten. ;)

 

Bin gespannt auf die künftigen Entwicklungen!

 

Und Gratulation zu euren Wahnsinnsplatzierungen (Ainet, KitzAlpBike)!!

 

 

http://www.iue.tuwien.ac.at/~mattl/tsd/tsd_starwars.gif

Mountainbiketeam Sudden Death, Stans / Tirol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich werde sicher weiter an der Seite arbeiten, übern Winter hat man ja genug Zeit.

Ein Link auf deine Seite werd ich sobald als möglich machen.

Ihr habt ja ne ziemlich professionelle Seite.

Die Radtouren bekommen auch noch eine Streckenbeschreibung dazu.

Dauert halt alles seine Zeit.

Erstmal bin ich froh das die Seite im Netz ist.

Aber es wird schon werden.

 

007:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I' hab' offenbar a Talent dafür, online falsch verstanden zu werden... :s:

 

I' wollt' den 007 doch keinesfalls demotivieren oder niedermachen - oder was auch immer. :(

 

Sondern - ganz im Gegenteil - i' bin seiner Empfehlung, sich die bisherige Seite mal anzusehen - gernstens nachgekommen und hab' gleichmal alles durchgeklickt. Und das, was sofort ins Auge gestochen is', hab' i' oben gelistet. - Jedoch nicht in der Absicht, blöd rumzumeckern, sondern als Feedback an einen eifrigen Webmaster, weil i' ganz genau weiß, wie des is', wenn ma beim HTML-Basteln mit zigtausend Details herumzuschustern hat und dann den Wald vor lauter Bäumen nimmer sieht.

 

's war also in dem Sinne gemeint, möglichst viel Rückmeldung zu liefern an einen, der sich verdammt viel angetan hat (denn so eine Seite reinzustellen geht ja net innerhalb einer Stunde.)

 

Kritik war's, ja schon. Aber im Sinne einer konstruktiven.

 

Klar, daß ich in unserer Linksammlung auch einen Verweis auf diese neue Seite leg' - ist sogar schon geschehen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...