Zum Inhalt springen

What happened to Sophienalpenstraße?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

's gott!

 

bin gestern in diesem Jahr das erste Mal von Mauerbach auf die Sophienalpe raufgefahren...die Strasse war ja immer schon in einem sehr bescheidenen Zustand, aber nun ist sie größtenteils wirklich schon eine reine Offroad-Piste...macht eigentlich keinen Spass mehr mit dem Renner da rauf zu fahren, bin gespannt, ob sich da heuer endlich mal was tut in Richtung Sanierung...haben die den Asphalt im Winter mitm Schneepflung komplett abrasiert oder was?

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da kann ich dir nur recht geben,aber irgendwie gibts ziemlich viele

 

strassen in unserer umgebung,die mit dem RR afoch nimma gscheid befahrbar sind,

keine ahnung warum sich da schon seit jahren nyx mehr tut,

schauts euch nur mal die äussere linzerstr. an:mad: ,wennst vom westen reinkommst,unter jeder kritik....

 

aber hauptsache die strassen auf G.C. sind in einem top zustand(durch die EU) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was so schlecht ist die jetzt beinand .. das rauffahren auch keinen spass mehr macht .. ich mein runter bin ich die schon lang nimmer gefahren .. aber rauf war letztes jahr schon noch ganz witzig ..

 

außere linzer strasse ist wirklich eine Frechheit ..

 

ich hoffe es kommt bald der Wiental Radweg bis nach Hietzing..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sopherlstraße nur soviel, unten rein is ziemlich oasch geworden, vor der ersten 180er Kurve der Teil wurde saniert, leider ist dann das obere Stück katastrophal, ist bald nur mehr mit MTB oder Crosser fahrbar. Hab mich am Samstag auch raufgequält, aber meine Kollegeas zeigten 0 erbarmen ... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...