Zum Inhalt springen

campa record bremsbeläge! wechsel??


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich gibts eh eine einfache lösung...

 

 

:confused: wie krieg ich von den recordbremsschuhen die beläge raus damit ich die carbonbremsingers reinmontieren kann?? :confused: oder brauch ich gar neue bremsschuhe :confused:

 

hilfe! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich gibts eh eine einfache lösung...

 

 

:confused: wie krieg ich von den recordbremsschuhen die beläge raus damit ich die carbonbremsingers reinmontieren kann?? :confused: oder brauch ich gar neue bremsschuhe :confused:

 

hilfe! :rofl:

 

Nein, du brauchst keine neuen Bremsschuhe. Einfach die alten Gummis rauswursteln. Das geht zwar nicht einfach, aber es geht. Zum leichteren Montieren, verwende Alkohol oder zur Not auch Wasser als Schmiermittel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du brauchst keine neuen Bremsschuhe. Einfach die alten Gummis rauswursteln. Das geht zwar nicht einfach, aber es geht. Zum leichteren Montieren, verwende Alkohol oder zur Not auch Wasser als Schmiermittel..

 

 

es sind zwar keine alten gummis aber ich kann ja für die trainingsgarnitur die centaurstopper verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLÖDMODUS AN

 

Da gehe ich konform, Gummis sind das Letzte :D - wollma einen Thread eröffnen ?? :rofl: - am besten mit offizieller Umfrage, damit wir sehen, für was jeder gestimmt hat :cool:

genau nowin,mach an gummifred auf,

wer mag,liebt oder verabscheut gummis,

also der wicht hot ma letztens so leckeren gummi zausbrocht,es war echt a traum,

nennt sich glaub ich weingummi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau nowin,mach an gummifred auf,

wer mag,liebt oder verabscheut gummis,

also der wicht hot ma letztens so leckeren gummi zausbrocht,es war echt a traum,

nennt sich glaub ich weingummi ;)

 

 

nix geht über squezzie gums :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...