Zum Inhalt springen

na oarg!!


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir hatten bei uns in wilhelmsburg ne einkaufsnacht(sehr verregnet aber wurscht), wo auch unter anderem der liebe botschn mit ein paar pfadfinderkumpanInen ein standel hatte(eher umgekehrt ich mit ihnen). als showelement haben wir dann feuergespuckt und uns eine muards gaudi damit gmacht( jaja das kann ich!). so des weiteren nicht so schlimm!! jetzt erzählt mir aber meine mutter das das die lieben kleinen kinder von der schule auch ausprobieren!!! und zwar mit zippo benzin und dergleichen!!!! hier fragt man sich dann ob die nicht lesen können!! denn da steht schön drauf" bei verschlucken sofort arzt aufsuchen!"

 

 

 

//ein schockierter botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schuldgefühle hab ich eigentlich eh keine :D :D aber was ich eben erschreckend find ist das die da mit was hantieren und herumexperimentieren womit sie sich nicht auskennen!!! natürlich ich habs auch mal ausprobiert, aber da war wer dabei der sich mit dem zeugs ausgekannt hat!!!

 

und das was ich verwend ist saugiftig!!! schluck davon was und du kannst dich einliefern lassen!! ich habs zb. nicht verstanden wie mich einer gefragt hab ob ich mich jetzt aufpielen will, als ich gesagt hab das mir keiner zu dem kanister hingeht!!! aber trotzdem war die party super!!!! war ne mords gaudi!!

 

ps: ich wär vieleicht ja sogar für parties zu vermieten!!! kommt aber auf die geselschaft(mädels) an und auf die bezahlung!! immerhin reskiere ich meine gesundheit!!!! die liste was das alles auslösen kann is irre lang!! und fast jedes zweite mal kommt was mit krebs vor!!!!! aber man lebt nur einmal!

 

 

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...