Zum Inhalt springen

Problem bei BC1200 + Lösung des Problems


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur der Vollständigkeit halber, falls wer mal das gleiche Problem hat:

Habe auf beiden Bikes die Funkversion des BC1200 von Sigma. Einfach so beim Herumstehen hat sich eine verabschiedet. Funkta nix, trotz volle Saft :mad: Dann habe ich alle Teile so lange von einem zum anderen Bike getauscht, bis der Bösewicht gefunden war. Das Teil, das den Tacho aufnimmt war es. Aufgeschraibt, Batterie raus....kurz warten...Batterie wieder rein - funkta jetzt supa :toll:

Der VDO 1.0+ muss also noch warten :p Mich freut's und mein Konto sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, möchte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen.

 

Ich habe auch den BC 1200 von Sigma und jetzt festgestellt, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit falsch errechnet wird.

 

Festgestellt habe ich es heute nach der Tour, Daten: 54,61 km in 3:40:06 gefahren. Lt. Tacho ergibt das eine Durchschnittsgeschw. von 15,42 km/h. Wenn ich es selbst nachrechne komme ich allerdings auf nur 14,886..... km/h.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrung. Ev. Lösungsvorschläge?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...