Zum Inhalt springen

Sattel Selle SMP


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es Brustschwimmer, den schiachen Sattel und den Fullface Helm hab ich, damit keiner auf mei G´fries schaut :rofl:

Ganz im Ernst, der Sattel ist sein Geld wert und Optik is Geschmackssache, mir gefällt er, und sitzen tu ich sehr gut drauf, besser als am Fizik Nisene :f: und auch besser als am MaxFlite, i hob hoid an Oasch wie a Leberkassemmel um 150 Euro :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ist der Schlitz in der Mitte länger und breiter als bei jedem anderen Sattel, egal, wie du nach einem übersehenen Schlagloch oder Ähnlichem mit dem Achtersteven auf dem Sattel aufdonnerst, es betrifft nur den Ar.... ohne, dass man die Glocken meilenweit läuten hört :f:

2.die Form bewirkt irgendwie, dass der Hintern immer in die richtige Stellung rutscht, und 3., wie schon mal erwähnt, beim bergauf-fahren kannst dich an dem Geierschnabel abstützen, ohne bei einer dickeren Wurzel "entburschelt" zu werden :l:

Für mich ist der Sattel genau richtig, ich möcht ihn nicht mehr missen, ausserdem hat meine Frau die Rechnung gesehen und würd mich mit einem Käsehobel häuten, wenn i ma an neuen kauf´, is schließlich auch ein Argument, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Für mich und Freundin geordert: die billige "30-Euro-Test-Version".

 

Da hier - wie ich hoffe - was schönes auf unsere Hintern zukommt:

Wie begründet sich der exorbitante Preisunterschied der Modelle -

mal abgesehen vom Material (Leder, Gestell) und Gewicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich bin ebenfalls gerade am überlegen, ob ich mir diesen Sattl kaufen möchte...

Aber diese Ledersattel, dies von Brooks gibt lächeln mich auch irgendwie an.

Hab leider noch viel zu wenig Plan von der Materie als das ich mich entscheiden könnt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...