Zum Inhalt springen

Warrior-Diät


Empfohlene Beiträge

Von so was würde ich meine Finger lassen, der Menschliche Körper ist nicht für eine Mahlzeit am Tag gemacht und wie lange soll man so eine Diät aushalten? Lieber 6 bis 9 kleine Mahlzeiten den Tag über verteilt. Viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte, 2 bis 3 mal die Woche Fisch und Hühnerbrüste und alle 2-3 Wochen Schweinsbraten oder Pizza. Nur nichts versagen, sollte mal gusta auf Schoki da sein, greif zu, hör auf deinen Körper, der sagt dir schon was er braucht;

Und schlaff lieber in der Nacht, damit du am Tag fit bist und dich Gesund Bewegen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nichts versagen, sollte mal gusta auf Schoki da sein, greif zu, hör auf deinen Körper, der sagt dir schon was er braucht;

 

bin deiner meinung - nur bei obigem zitat fang ich a bisserl an zu zweifeln...bei gar nicht wenigen sagt der koerper gar: i brauch a tschick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut das Gegenteil gut :)

 

in der Früh richtig gut reinhauen, Mittag dann bisserl weniger und Abends eher Suppen etc.

 

Warrior-Diät klingt wieder nach einen der glaubte er muß a g´scheites Buch schreiben.

 

Zum abnehmen braucht man auch keine Diät. Sport und Bewegung, gesunde ausgewogene Ernährung "sollte" reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von so was würde ich meine Finger lassen

Hab auch nicht vor, das durchzuziehen. Mir ist dieser Begriff halt gerade in die Finger gerutscht und ich konnte damit nix anfangen.

 

So wie du es sagst, ernähre ich mich derzeit eh.

 

Zum abnehmen braucht man auch keine Diät. Sport und Bewegung, gesunde ausgewogene Ernährung "sollte" reichen.

Sollte...ich brauch unbedingt auch ein Kaloriendefizit, also das, was die Allgemeinheit unter "Diät" versteht.

 

Ich esse auch lieber öfter am Tag, einfach weil ich ein Frissnigl bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut das Gegenteil gut :)

 

in der Früh richtig gut reinhauen, Mittag dann bisserl weniger und Abends eher Suppen etc.

 

Warrior-Diät klingt wieder nach einen der glaubte er muß a g´scheites Buch schreiben.

 

Zum abnehmen braucht man auch keine Diät. Sport und Bewegung, gesunde ausgewogene Ernährung "sollte" reichen.

stimmt, das funktioniert bei mir auch, zumindest in den ferien( als schüler also oft :D)

in der früh sehr viel 1500-2000kcal

dann warten

4 std training

danach noch eine kleinigkeit und passt

 

-1,5kg / woche locker möglich und dabei zumindest bei mir, kein kraftverlust beim biken...

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bringst du des zamm in der früh? 1500-2000kcal? ist du a large menü beim McD in der Früh (und da kommst grad mal auf a bissi unter 1500)?

1. früh ist bei mir in den ferien 9-10h am vormittag.

 

und wo liegt das problem bei 1500-2000kcal?

 

350-400g schwarzbrot ~ 220kcal/100g

150g schinken ~ 100kcal/100g

0,5l kakao ~ 300kcal

2-3 stück obst ~200cal

kaffee + diverse kleinigkeiten nochmal 300-500kcal ;)

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. früh ist bei mir in den ferien 9-10h am vormittag.

 

und wo liegt das problem bei 1500-2000kcal?

 

350-400g schwarzbrot ~ 220kcal/100g

150g schinken ~ 100kcal/100g

0,5l kakao ~ 300kcal

2-3 stück obst ~200cal

kaffee + diverse kleinigkeiten nochmal 300-500kcal ;)

 

sg

 

i würd mi anspeibn... :D

schinken mag i ned... und dann noch Kakao dazu... voll die geschmacksverwirrung... :D

 

aber schon extrem was du brot verschlingst.. 400g fast a halber KiloLeib... bei so einem frühstück würd i lei mehr auseinander gehen wie germteig..

 

bei mir is in der früh (wenn i arbeiten geh) 6-6:30.. und i bring maximal a nutellabrot runter und a tasse tee... beim ruetz gibts dann noch a laugenstangerl oder schoko-vanille hörnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i würd mi anspeibn... :D

schinken mag i ned... und dann noch Kakao dazu... voll die geschmacksverwirrung... :D

 

aber schon extrem was du brot verschlingst.. 400g fast a halber KiloLeib... bei so einem frühstück würd i lei mehr auseinander gehen wie germteig..

 

bei mir is in der früh (wenn i arbeiten geh) 6-6:30.. und i bring maximal a nutellabrot runter und a tasse tee... beim ruetz gibts dann noch a laugenstangerl oder schoko-vanille hörnchen...

wie gesagt in den ferien.

heute, schultag --> 0,5l tee ;)

und zum brot: 1 scheibe wiegt bei mir 70g also 5 scheiben...so viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...