Zum Inhalt springen

Hilfe/Vorschläge für RR-Kauf


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wie einige schon wissen such ich ja ein RR, da ich aber null ahnung hab auf dem gebiet brauch ich bisserl hilfe.

soll ein einsteiger teil sein das wichtigetse ist der preis denn der sollte sich doch unter 1k€ halten , was ja aber schwer zu sein scheint bei denn RRs ...

 

RH glaub ich so 53-54 sollt passen (selbst 176cm), ja und sonst gibtz da ja nit viel (oder?)

 

also um hilfe wird gebeten

 

ps: gebraucht kauf auch zu überlegen?

 

thx

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: gebraucht kauf auch zu überlegen?

bei der preisvorstellung auf alle fälle. außerdem kann man bei rennradln nicht soviel hin machen, wie beim mtb, also sind gebrauchte durchaus tauglich. (der bigair wird uns das gegenteil beweisen)

 

bzgl. größe: schrittlänge wäre wichtig zu wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der preisvorstellung auf alle fälle. außerdem kann man bei rennradln nicht soviel hin machen, wie beim mtb, also sind gebrauchte durchaus tauglich. (der bigair wird uns das gegenteil beweisen)

 

bzgl. größe: schrittlänge wäre wichtig zu wissen ;)

 

jajaja....das werdma schon sehn :wink:

 

...sonntige unterschiede:

sattelstütze

lenker (ergo/normal)

vorbaulänge... :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...