Zum Inhalt springen

Hofer Radcomputer - Halterung gleich wie Sigma


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe mir gestern beim Hofer einen Radcomputer gekauft, und siehe da, mein Sigma BC1600 passt genauso in die Halterung, die auch am Vorbau montiert werden kann. Bloß die Kontakte für die Trittfrequenz sind nicht vorhanden.

Wer also eine Halterung für die Sigmas mit Twistlock braucht, um Euro 5,- ist da auch noch ein Computer und ein Speichenmagnet dabei :-)

MfG, Spätstarter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe mir gestern beim Hofer einen Radcomputer gekauft, und siehe da, mein Sigma BC1600 passt genauso in die Halterung, die auch am Vorbau montiert werden kann. Bloß die Kontakte für die Trittfrequenz sind nicht vorhanden.

Wer also eine Halterung für die Sigmas mit Twistlock braucht, um Euro 5,- ist da auch noch ein Computer und ein Speichenmagnet dabei :-)

MfG, Spätstarter

 

funk oder kabel? egal, danke! der 1200er sollte auch passen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

Der Hofer Computer ist mit Kabel, und die Halterung ist die für Computer mit dem Dreh, nicht die, wo man den Tacho von hinten aufschiebt, hoffe das ist verständlich. Habe da noch ein Bild von der Sigma Halterung gefunden, so ähnlich schaut die auch aus. Aber den 1200er kenn ich nur mit der Schiebehalterung.

MfG, Spätstarter

Sigma Halterung.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um da eine Sache kurz aufzuklären: Den 1200 gab es früher mal, den hatte ich mkit der Schiebehalterung. Er wurde dann vom 1400 abgelöst, der auch diese Halterung hatte. Und seit 2003 ist der 1200 neu mit der Drehhalterung, was mich damals sehr irritiert hat, weil ich so alle Halterungen neu gebraucht hätte...

 

..und hab zum Glück noch einen 1400er gefunden. Das waren Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe mir gestern beim Hofer einen Radcomputer gekauft, und siehe da, mein Sigma BC1600 passt genauso in die Halterung, die auch am Vorbau montiert werden kann. Bloß die Kontakte für die Trittfrequenz sind nicht vorhanden.

Wer also eine Halterung für die Sigmas mit Twistlock braucht, um Euro 5,- ist da auch noch ein Computer und ein Speichenmagnet dabei :-)

MfG, Spätstarter

 

Hallo

 

Habe mir das Ding heut auch bei uns im 10. besorgt und es hat sogar nur

2,99 :) gekostet. Es waren noch 5 oder 6 Stück davon da!

Der Sigma passt zwar in die Hoferhalterung aber umgekehrt geht es bei mir nicht, da hätt ich Angst das bei der Sigmahalterung was kaputt geht so zwickt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...