Zum Inhalt springen

FR Purkersdorf nächstes Wochenende


NoWhere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Das Wetter schaut am WE super aus und ich habe wies ausschaut ausgenommen SA Nachmittag Zeit. Somit kann ich am SA Vormittag und am SO ein paar FR-Runden in Purkersdorf drehen. :jump:

 

Will wer mitkommen? :wink:

 

Terminlich bin ich flexibel, den genauen Termin können wir uns ausmachen, wenn klar ist, wer Interesse hat und mitkommen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sonntag klingt fuer mich gut.... Wie sehn denn Eure Strecken aus? Bin noch Anfaenger (aber mit guter Grundkondi ;-))

 

Hallo,

 

Vorsicht, hier gehts um Freeride! :jump:

 

Kondition ist weniger wichtig als Technik. Weil maximal dreh ich drei Runden hintereinander, das dauert dann ca. 2 - max. 3 h (dann bin ich konditionell erledigt :p ) und das sind ca. 600 - 700 Höhenmeter. Zur Info: Mein Radl wiegt so 17-18 kg.

 

Aber mir geht es v.a. ums Downhillfahren: also Sprünge, Anlieger, Northshores, knifflige Stellen,... Ohne ein bißchen Basis-Fahrtechnik wird dir das wahrscheinlich keinen Spaß machen und du kannst dir sehr leicht wehtun. Protektoren sind empfehlenswert.

 

Wenn dich das nicht schreckt, bist du gerne willkommen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo und was wollts den da so fahren?

 

ich hätt allerdings auch am ehesten am samstag nachmittag zeit.

schmeiß ma sich auf a packl frazo? vieleicht in mini auch noch überreden?

 

 

mfg

Fuxl

jo oiso i hab ma mitn bertl sa 14.00 ausgmacht, er hat doch am sa. zeit. :klatsch:

mitn klaus tel. i morgen, der is prinz. a dafür :toll:

da bertl soll noch den genauen treffpunkt posten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher is noch nicht, aber doch ziemlich sicher das ich komm.

 

wie fidn ich den parkplatz. der kartenausschnitt is da a bissi klein. a bissi kenn i mi eh aus.. beim wienerwaldsee grad weiter richtung wien. nur is dort irgendwas markantes wo ich abbiegen muss? is das noch vor der ampelkreuzung wo links die unterführung is oder danach?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher is noch nicht, aber doch ziemlich sicher das ich komm.

 

wie fidn ich den parkplatz. der kartenausschnitt is da a bissi klein. a bissi kenn i mi eh aus.. beim wienerwaldsee grad weiter richtung wien. nur is dort irgendwas markantes wo ich abbiegen muss? is das noch vor der ampelkreuzung wo links die unterführung is oder danach?

 

mfg

Fuxl

 

Beim Wienerwaldsee Richtung Purkersdorf/Wien geradeaus weiterfahren. Ein paar km später kommt die erste! Ampel, wo links die Unterführung Richtung Gablitz abzweigt. Da auch geradeaus weiterfahren. Ca. 500 m später ist der Park&Ride-Parkplatz auf der linken Seite. Voila!

 

Wenn du ca. 1 km nach der ersetn Ampel zu einer zweiten Ampel kommst, wo wieder eine Unterführung links nach Gablitz geht - da bist du dann schon zu weit.

 

Na dann hoffentlich bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fotos , Frazo! :toll: Meine Handy-Fotos kommen dann im Lauf der nächsten Woche.

 

Kann ich mir wieder ein neues Benutzerbild basteln ;) Und beim näxten Mal drehen wir dann einen Film... :p

 

Mir hats jeden Fall viel Spaß gemacht und ich hab schon wieder ein paar neue Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...