Zum Inhalt springen

EDGE zum LAUFEN


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich den Edge für mich entdeckt habe, bin ich restlos begeistert. Da mir auch der neue Forerunner nicht gefällt, weil er meiner Meinung nach am Rad klobig ausschaut und auf der Hand sowieso, habe ich die mitgelieferte 2. Fahrradhalterung des Edge einfach auf eine Neopren-Oberarmtasche für meinen ipod genäht und kann das Gerät bequem darauf fixieren. Somit ist mein Edge auch beim Laufen dabei und zeigt mir alle interessanten Infos an....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich den Edge für mich entdeckt habe, bin ich restlos begeistert. Da mir auch der neue Forerunner nicht gefällt, weil er meiner Meinung nach am Rad klobig ausschaut und auf der Hand sowieso, habe ich die mitgelieferte 2. Fahrradhalterung des Edge einfach auf eine Neopren-Oberarmtasche für meinen ipod genäht und kann das Gerät bequem darauf fixieren. Somit ist mein Edge auch beim Laufen dabei und zeigt mir alle interessanten Infos an....

 

? der edge ist ja um einiges grösser als der forerunner!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einfach auf eine Neopren-Oberarmtasche für meinen ipod genäht und kann das Gerät bequem darauf fixieren...

 

Könntest Du mal ein Foto davon machen und posten?

Hab mir auch schon überlegt, ob sowas funktionieren könnte. Halte ihn momentan entw. in der Hand oder verstau ihn in einer Brusttasche o.ä. und schau bei Bedarf nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? der edge ist ja um einiges grösser als der forerunner!?!

 

schon, aber von der form schöner. mir persönlich gefällt der edge am radl besser als der forerunner. passt einfach besser dazu.

 

natürlich ist der forerunner fürs laufen besser geeignet, das ist schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...