Zum Inhalt springen

Suche Fotografen !


Mighty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serwas !

 

ich habe da so eine frage an alle Grazer !!

 

Ich suche einen Fotografen der mit mir ( auch andere 2 leute ) einen tag lang eine coole fotosession macht ! Muss überhaupt kein profi sein , wenn er es ein bischen beherrscht wärs echt cool ! Spiegelreflex cam wär wünschenswert !

 

hab da was am Schöckel gefunden , des würd i gern bildlich festhalten ! ( auch video ) Auch auch sonst ein paar downhill pics !

 

 

Muss jetzt net auf der stelle sein , hätt eh so im Juli gedacht !

 

Mit bezahlung , da bin ich net geizig ( naja , bin schüler erwartet net zu viel von mir ) aber ich will dem natürlich auch was geben !!

 

 

Den Tom ( Zolles ) kann ich net einfliegen lassen , den karli werd ich noch fragen ( TOP - fotograf ) und sonst kenn ich noch einen , hab aber keine ahnung mehr wie der heisst ( St. Magerethen , 4x )

 

naja

des wars amal , also wenn ihr wen wisst , oder sogar selber da a bissl was könnt ? Würd mich freuen !

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a frend von mir fotografiert hobbymäßig und macht auch viel in sachen bandfotos, i trau mich mal behaupten er kann das ganz gut. er is auch student, hat also viel zeit ;)

 

http://www.its-not-tv.net.tf/

is seine homepage, schreib ihn einfach amal an.

wenns ihm wirklich a kleine bezahlung bietets macht er das denk i amal sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zeit (noch eine woche krankenstand), hab a gute digicam (powershot SI IS), könnt ma an camcorder besorgen und kann zurzeit net radlfahrn ( :rolleyes: ).

also ich könnt mich mal zur verfügung stelln. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...