Zum Inhalt springen

die wiege der blödheit...


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn man bedenkt, dass das thema in sex and the city war, und auch die ersten 25 beziehungen meines cousin so komisch anmuten liess (ich sag euch jetzt nicht wer das ist, den kennt nämlich echt jeder :D ), find ich das thema gar nicht so abwegig... nicht, dass es mir das starten eines threads wert wäre, aber immerhin um zu posten, dass es viel schlimmeres gibt! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist der Hammer:

...jemand hatte ein Kind in den OP mitgenommen und das musste weil es in die Hosen gegackt hat gewickelt werden.

Damit der Professor nichts riecht, haben die Schwestern mit einen Luftspray, der nach Tannenduft roch gesprüht.

Als der Professor kam stutze er kurz und meinte:

" hier riecht es wie im Wald........in den jemand hineingeschissen hat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Das ist doch a ganz normales menschliches Bedürfnis' date=' dass man von Zeit zu Zeit seinen Darm entleeren muss.[/quote']

 

 

da hat scho recht, aber darf man nach der ersten Nummer auch kacken, oder wie oft darfst/musst eine Frau :l: , bevor sie ihre Stuhl-Psychose loswird?

Könnt echt stressig werden, entweder hängt dir nach einer Woche dein Ding in Fetzen, nur damit sie sich gut fühlt und kacken kann, oder du hast die Sauerei, wenn´s die Alte zerreisst.... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da ein:

Sorry Schatzerl, aber ich trink keinen Kaffee, aber magst das Ei hart oder weich - oder doch lieber im Glas - und wo zum Teufel bleibt das NUTELLABROT......:rofl: :rofl: :rofl:

 

Naja, nach der ersten Nacht reicht´s mir, wenn ich die Eier noch in der Ho....upps, sorry, hartgekocht, und a Butterbrot, wollt ich sagen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...