Zum Inhalt springen

Hac 4 pro plus neu oder altes Modell


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Da ich gehört habe das der alte Hac software bzw andere Probleme haben soll , habe ich mich schon fast für den Kauf des um 70 euro teueren neuen Modells abgefunden, ABER jetzt lese ich in diversen Foren , unteranderem auch in diesem, das dér neue eine miese Halterung hat , und die anbindung der Trittfrequenz absolut filigran ist .

 

 

Also was würdet ihr mir empfehlen ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe letzte Saison den HAC4 gehabt und habe seit heuer den HAC 4 PRO

die Trittfrequenhalterung war weder beim alten, noch ist sie beim Neuen eine Offenbarung.

ABER sie hält und ich hatte bisher weder mit der einen, noch mit der anderen Probleme.

 

und software mässig gibt es beim neuen PRO auch schon alles > CicloTrainer wurde mir diese Woche von CicloSport zugemailt!

 

ist also

a) Geldfrage

b) Geschmacksfrage und

c) die Frage ob man die neuen Funktionen braucht

 

für welchen man sich entscheidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

sag mal ist beim hac 4 pro die Trittfrequenz ingretiert oder nicht weil beim Plus is ja angeblich dabei. Ich finds super das die website von ciclosport wieder ned funkt... kann man ja nie was nachlesen :eek:

 

ich habe letzte Saison den HAC4 gehabt und habe seit heuer den HAC 4 PRO

die Trittfrequenhalterung war weder beim alten, noch ist sie beim Neuen eine Offenbarung.

ABER sie hält und ich hatte bisher weder mit der einen, noch mit der anderen Probleme.

 

und software mässig gibt es beim neuen PRO auch schon alles > CicloTrainer wurde mir diese Woche von CicloSport zugemailt!

 

ist also

a) Geldfrage

b) Geschmacksfrage und

c) die Frage ob man die neuen Funktionen braucht

 

für welchen man sich entscheidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab meinen nagelneuen HAC4 Pro wegen der grottenschlechten Halterung wieder zurückgegeben. So eine totale Fehlkonstruktion kann und will ich einfach nicht akzeptieren :mad:

Viele Grüße vom Staufer

 

Halterungsproblem zwischen HAC und Halterung oder war die Anbringung am Lenker bzw. Vorbau eine wackelige Geschichte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wacklige Anbringen vom HAC in der Halterung ist schlichtweg zum :k: . Diese Kombination ist bei einem Gerät dieser Preisklasse (meiner Meinung nach) eine absolute Frechheit :mad:

Dies habe ich dem Hersteller auch klar und deutlich mitgeteilt. Abhilfe an der mir gelieferten Halterung wurde vom Hersteller auch nicht geschaffen...deswegen Rückgabe.

Viele Grüße vom Staufer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wacklige Anbringen vom HAC in der Halterung ist schlichtweg zum :k: . Diese Kombination ist bei einem Gerät dieser Preisklasse (meiner Meinung nach) eine absolute Frechheit :mad:

Dies habe ich dem Hersteller auch klar und deutlich mitgeteilt. Abhilfe an der mir gelieferten Halterung wurde vom Hersteller auch nicht geschaffen...deswegen Rückgabe.

Viele Grüße vom Staufer :wink:

 

ui ihr seits so hilfsbereit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...