Zum Inhalt springen

Beeinträchtigt biken das Schna...seln?


kill_HM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[Arial]Nachdem ich in den letzten Wochen wieder recht brav auf dem Bike sitz und fahre, um ein paar km zurückzulegen....im Schnitt 4 Tage die Woche, hat mir letztens ein Freund ein G’schichtl gedrückt: Angeblich wird durch den ständigen Druck auf den ”Schwellköprer“ durch den Sattel die Potenz negativ beeinflusst.

 

A bissl hab ich schon geschluckt, mir aber gedacht: „So a Bledsinn!“

 

Trotzdem sind Ärzte hier im Forum? Oder Biker, die damit ”Erfahrung“ haben.

 

Biken ist mir schon wichtig, aber schna....eln noch mehr. Wer weiß was?

 

:toll::eek:[/Arial]

 

Servas:

Gibt schon unzählige threads zu dem Thema,einfach die Suchfunktion benutzen....

und vorweg ein Tipp:

Nicht auf die Gogerln setzen ;) sonst tuts weh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nopulse

 

Austrickserthread.

 

Zerst hab ich dich ausgetrickst, dann er uns. :p jetzt steh ma do ohne sein Posting, und er macht an zweiten Thread auf zu dem Thema, dass es schon uroft gibt. :p

 

:p Wir san scheinbor schon zu oid ;)

 

Die Gogerln suin eahm brennen bis zum jüngsten Tog :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in den letzten Wochen wieder recht brav auf dem Bike sitz und fahre, um ein paar km zurückzulegen....im Schnitt 4 Tage die Woche, hat mir letztens ein Freund ein G’schichtl gedrückt: Angeblich wird durch den ständigen Druck auf den ”Schwellköprer“ durch den Sattel die Potenz negativ beeinflusst.

 

A bissl hab ich schon geschluckt, mir aber gedacht: „So a Bledsinn!“

 

Trotzdem sind Ärzte hier im Forum? Oder Biker, die damit ”Erfahrung“ haben.

 

Biken ist mir schon wichtig, aber schna....eln noch mehr. Wer weiß was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in den letzten Wochen wieder recht brav auf dem Bike sitz und fahre, um ein paar km zurückzulegen....im Schnitt 4 Tage die Woche, hat mir letztens ein Freund ein G’schichtl gedrückt: Angeblich wird durch den ständigen Druck auf den ”Schwellköprer“ durch den Sattel die Potenz negativ beeinflusst.

 

A bissl hab ich schon geschluckt, mir aber gedacht: „So a Bledsinn!“

 

Trotzdem sind Ärzte hier im Forum? Oder Biker, die damit ”Erfahrung“ haben.

 

Biken ist mir schon wichtig, aber schna....eln noch mehr. Wer weiß was?

 

Nur wennst mit dem Bike schnackselst wirds gefährlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil i es grad noch les...

 

beim biken sitzt man ja nicht direkt auf schwellkörper (oder hockst dich auf deine nudl?)... da gehts eher darum dass die blutzufuhr dorthin beeinträchtigt wird, bzw. dass die nerven 'abgedrückt' werden...

 

helfen tut dir dabei sicher ein sattel der dir passt... du kannst ja unterm fahren manchmal hingreifen... wennst ihn noch spürst, sollts alles passen...

 

manche nehmen für die gesichterte Blutzufuhr an sattel mit schlitz... da besteht aber die gefahr dass die nerven eher abgedrückt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem thema ist einmal grundsätzlich zu sagen das der nowin für eine studie zu diesem thema als nicht repräsentativ für die bike-community zu erachten ist.... :devil:

 

...und handystrahlen, computersitzen, microwellenessen und so tun die gogerln ja auch schrumpfen lassen - was man auch macht, vögeln musst solange du jung bist :D:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem thema ist einmal grundsätzlich zu sagen das der nowin für eine studie zu diesem thema als nicht repräsentativ für die bike-community zu erachten ist.... :devil:

Erstens mal bitte "Herr NoWin" - soviel Zeit muß sein :sm: - zweitens ist der Sir G. scheinbar schon wieder von Gambrinus umspült und wählt seine Worte so wie er sich die Zähne putzt - schlecht und grindig :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab kein problem mit beiden sachen... :D

nur irgentwie hab ich mehr :l: seit dem ich viel biken tu :qualm:

kommkommkomm - mit deinen zarten 18jahren tutst bitte brav weiter küssen (ohne z.nge) und 1mal in der woche o.na.ier.n!

 

sport steigert ja grundsätzlich die leistungsfähigkeit... :zwinker:

 

mit freundlichen grüßen

sir duracell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens mal bitte "Herr NoWin" - soviel Zeit muß sein :sm: - zweitens ist der Sir G. scheinbar schon wieder von Gambrinus umspült und wählt seine Worte so wie er sich die Zähne putzt - schlecht und grindig :devil:

 

:rofl:

 

...und wie dann erst sei spatzi ausschauen muß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...