Zum Inhalt springen

Schnitzel - Tage


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das würde total gut klingen, .. aber nach welcher nächsten Ausfahrt. Habe gar nicht gewußt, dass es welche gibt.

 

Ich fände es aber wirklich super wenn sich die BBler halt mal dort treffen, einfach nur so um übers MTB zu quastschen.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber meine Freunde, Eltern, Arbeitskollegen (außer die im selben Büro, die Fragen montags immer nett, ob wir auch ja MTB waren) interessiert das eigentlich kaum und wenn Sie höflich zuhören wissens halt immer noch nicht was es bedeutet in wenn man xx km bei xxxxHm geradelt ist.

 

Schlagt's doch einfach einen Mittwoch vor, eventuell auch ohen Ausfahrt vorher

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoCrash

...Ich fände es aber wirklich super wenn sich die BBler halt mal dort treffen, einfach nur so um übers MTB zu quastschen.

....Schlagt's doch einfach einen Mittwoch vor, eventuell auch ohen Ausfahrt vorher

LG Danny

 

Da würden wir (Mabe und Koa) auch gern dabei sein :D Wär super, auch wenns zur Gewohnheit werden würde so ein ungezwungener BB-Treff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Keine schlechte Idee!

 

Wo ist denn das Lokal genau (mit der Hausnummer kann ich das nicht zuordnen)?

Reichsbrücke Richtung Tangente, ca. 400-500 Meter (Grobschätzung), auf der linken Seite, Fußgängerübergang ist nicht zu übersehen (über den Handelskai) und den muß mn auch benutzen, kurz vor dem Danube Hilton (oder kurz danach???), dann kommt das Radstadion (dann ist man zu weit :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoCrash

Also das würde total gut klingen, .. aber nach welcher nächsten Ausfahrt. Habe gar nicht gewußt, dass es welche gibt.

 

Hallo Danny,

 

Rubrik Bike Treff - wir fahren fast jede Woche zumindest einen Nightride oder am Wochenende eine kleine Tour (Lobau, Bisamberg) mit ein wenig Techniktraining (siehe Thread http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=4670) oder einem extremen Rundstreckenrennen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Lokal net so besonders,....war im Sommer mal da essen und uns hat gar net geschmeckt,...

Besser wär mal eine zentralere Lage, net immer Tonis Inselgrill oder sonstiges in der Gegend, weil ich find die Idee super, aber soweit fahr ich dann ganz sicher nicht,....

Am bessten wär was wo eine U-Bahn gleich in der Nähe is,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...