Zum Inhalt springen

Sonntag, 23. 4., 14.00 - Cdale testen im Schwarzenbergpark


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habts es eh schon alle gsehn - die Fa. Kanonental tut zusammen mit den Ciclopen Bikes testen lassen. Zu diesem heilgen Zweck haben der alte Birkmann und seine entzückende junge Begleiterin fixedG schon am Dienstag drei erfrischende Ründerln entworfen, die sie wie folgt einteilen lassen:

 

a.) Familienrunde für Koronarerkrankte - im Schwarzenbergpark einen kleinen anstieg hinauf, und durch unmorastige (!) Frühlingswälder wieder zurück...

b.) Familienrunde für noch-nicht Koronarerkrankte: wie a.) jedoch ganz bis aufs Hameau hinauf und dann über Stock und Stein wieder runter.

c.) Anti-Familienrunde auf den Wilhelminenberg - rauf zur Kreuzeichenwiese und runter zum Schwarzenbergpark über fahrtechnisch etwas verzwickteres Gebiet. Eher was für Geübte und Freunde schweren Geräts.

 

Ich werd auch dasein und Euch begleiten und für Disziplin, Ruhe und Ordnung sorgen. Helm und Führerschein ned vergessen (letzteres wegen dem Ausleihen nämlich ...)

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birkimann

wennst dein josef mitnimmst,nimm i mein sebastian mit :toll:

hi!

sebastian kannst sicher mitnehmne, ob der joseph mitwill, weiss ich noch nicht ... ich geb auch den guide, kann ihn also nicht 4h lang mitzahren ...

 

mal sehen, was kate sagt ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straßenradl würd ich gern probieren.... bin da noch am Austesten ob ich wirklich einmal eins will.... Erfahrung bislang 1/2 h...

 

wie sieht das mit den Pedalen aus (hab nur MTB-Pedale)? Radgrößen nehme ich an gibts auch für >180er?

 

 

Mit der Grösse sollts kein problem sein, komm einfach mit den MTB schuhen, wir haben Shimano- pedale und Crankbrotherquirl mit....

 

bitte Helm & Ausweis nicht vergessen !!!

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...niemanden (mehr?) gefunden, kam aber auch viel zu spät daher (vom Rh.platz - mea culpa :rolleyes: ),

 

Oder ich hab dort was anderes mit dem Schwarzenbergpark velwechsert.

außerdem hatte es auch zu regnen begonnen, da dachte ich mir werden wohl alle wieder weg sein.

 

Wir waren wetterfest und bis 18.30 dort - hat nach dem Regen wieder aufgerissen und war schön

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...