Zum Inhalt springen

26 10 02 was treib man in graz


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da würd ich auch gern mitfahren :(

Schad das ihr alle so weit weg seits,....

Ich hätt locker Zeit um 9.00,.. aber Auto hab ich keins,...

Aber wann müßt ich mitn Radl in Wien wegfahren um ca. gegen 9 in Graz zu sein?,....

Zur Sicherheit um 4 :D Schlafen tu ich wenn ich tod bin, und über die Autobahn bin ich eh gleich dort,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst isa, des is des tolle an dir. du bist eine echte cc-lerin. keine freireiterin die sich am vorabend so volldröhnt dass sie morgens nur schwer rauskommt (oje, was hab ich jetzt gesagt??? freireiter sind ja eh kuhl. gaaaaanz khul leute, gaaanz khul! :D :D )

 

und cc-ler sind auch früh morgens aktiv......wie wir alle wissen, hehe! also was is, kommst jetzt nach graz???

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isa, da hast recht, schad dass graz sooo weit weg is. meinem bike is auch zu weit und des auto mein auch dass graz schon mehr als ein marathon is, aber vielleicht passt ja bald wieder mals so wie erst vor einer woche in graz.

ich kann nur sagen ihr seid´s a super truppn und tommy wenn´st dann noch sing´st dann is perfekt.

 

viel spass und liabe grias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabe: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Das mach ma!! Aber willst nicht den RaceDriver mitnehmen? :)

Ich könnt ja eventuell selber fahren und auch noch jemanden mitnehmen..... na werdn wir eh sehn

 

Und das RR hab ich sein lassen, konnt nicht genügend Geld auftreiben, na ja vielleicht nach Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heit samm im prinzip a extended di runde gfahrn........und des bei ultrageilem wetter.

ans muass i sogn........de runde geht bei mind. 10 cm laubstand ums 3-fach eini als wia normal.

danke michi, hilli und josch..............war super heut.

und auf da plottn hab i nach der trennung a no bekannte biker troffen.......ka wunder bei so an herbst....... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosse Enttäuschung: Ich erfahr' am Samstag um 08:45 dass ich "Freigang" für eine Radltour bekomm' und hetze wie ein aufgeschrecktes Hendl zum angekündigten Treffpunkt nach Andritz um hinterm tommy und stani nachzuschnaufen - und was passiert: gar nix! Kein Tommy, kein Stani - nix. Also bin ich im Alleingang auf'n Schöckel und sag' euch: Es war super! Mir fehlt im Schöckelgebiet noch die Ortskenntnis deshalb hab' ich mir gewünscht, dass noch wer dabei ist. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

 

Vielleicht sieht man sich ja heute beim Schwarzl-Fest.

 

LG

bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt müssts mi berichtigen wenns net stimmt, aber soviel ich weiss war der treffpunkt die uni-mensa. andritz haben wir als treffpunkt für die nachtfahrt ausgemacht. sorry bube, ich hätt dich gern mitgenommen. ich schick dir mal meine handynummer, dann kannst dich das nächste mal melden wennst kurzfristig frei kriegst, ok?

 

ich war nämlich auch oben am schöckel. siehe auch http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=4755&perpage=15&pagenumber=1

 

da sind auch fotos.

 

bis zum nächsten mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...