Zum Inhalt springen

Politiker und Jobs - Ich packs einfach nicht!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:megaph: Ich packs einfach nicht!!! :aerger:

 

Reichhold bei Asfinag am Ziel

Der Ex-Verkehrsminister wird dritter Vorstand der Autobahngesellschaft und soll den Autobahn- bau überantwortet bekommen

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2421388

 

Wieso kommen diese Inkompetenzler (oder was hat Reichold, der ja als Parteivorsitzender gesundheitlich überfordert war, als Kurzzeit-Verkehrsminister erreicht) zu solchen Traumjobs? :spinnst?:

 

Ich hab' mich kürzlich selbst bei der Asfinag für einen guten Job beworben, kam auch in die engst Auswahl, allerdings bekam dann jemand den Job, der mehr langjährige einschlägige Erfahrung hatte.

 

Und da, welche langjährige einschlägige Erfahrung kann dieser Biobauer vorweisen!?

 

Zum :k: diese Politikpostenschacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in österreich bekommst ja nicht einmal einen vs-lehrer posten, wennst nicht das (momentan) passende parteibüchl hast.

 

dass sich fpö/bzö, als ehemalige oppositionspartei, die das vehement angeprangert hat, an diesem postenschacher so ungeniert bedient, liegt moralisch gleichauf mit der beteiligung des ögb's an höchst-spekulativen bankgeschäften.

 

ich finds nur amüsant, wenn sich das partei-fußvolk getreu seinen idealen (verbal) bis auf's messer bekriegt, währed die "repräsentanten", die eigentlich die möglichkeit hätten, auch im großen stil nach diesen idealen zu handeln, im grund genommen nichts mehr davon merken läßt.

aber jetzt kommt ohnehin wieder die spargelzeit ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sich fpö/bzö, als ehemalige oppositionspartei, die das vehement angeprangert hat, an diesem postenschacher so ungeniert bedient, liegt moralisch gleichauf mit der beteiligung des ögb's an höchst-spekulativen bankgeschäften.

seh ich auch so. Deswegen sind die ganzen Regierungswechsel auch sauteuer, weil jedes Mal "zufällig" verdammt viele hohe Funktionäre den Posten wechseln müssen (aber dafür mit satter Abfindung, etc.) oder gleich mit 45 in Frühpension geschickt werden.

 

Parteipolitik klingt zwar recht nett, von Korruption und Mafia ist es aber soo weit a nimma entfernt... :s: :s:

 

Ist wohl auch ein Phänomen, das in allen Staatsformen und -systemen anzutreffen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...