Zum Inhalt springen

Du bist nicht allein...


beb73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na hoffentlich nicht an deiner website.... ;)

 

schmä ohne - tüchtig, tüchtig!

 

ich bin auch schon seit sechs munter, der kleine wacht um die zeit pünktlich wie ein uhrwerk auf. mama ist in der stmk, und ich hab heute mit dem kleinen einkaufstour gemacht. mit einem 13m. alten knirps anzug abholen, schuhe und krawatte suchen (schuhe gefunden, krawatte nicht - wollt ich nicht wohl noch kettenöl besorgen?)

dann noch den wocheneinkauf im supermarkt, flascherl, wickelwechseln, umziehen....

meine hochachtung an alle alleinerziehenden mütter :wink:, ich mach dass ja nur ausnahmsweise

fazit: war zu ko um zu kochen, hab mir jetzt noch an lekeren toast gemacht, hat aber davor 2h regeneration gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich nicht an deiner website.... ;)

 

schmä ohne - tüchtig, tüchtig!

 

ich bin auch schon seit sechs munter, der kleine wacht um die zeit pünktlich wie ein uhrwerk auf. mama ist in der stmk, und ich hab heute mit dem kleinen einkaufstour gemacht. mit einem 13m. alten knirps anzug abholen, schuhe und krawatte suchen (schuhe gefunden, krawatte nicht - wollt ich nicht wohl noch kettenöl besorgen?)

dann noch den wocheneinkauf im supermarkt, flascherl, wickelwechseln, umziehen....

meine hochachtung an alle alleinerziehenden mütter :wink:, ich mach dass ja nur ausnahmsweise

fazit: war zu ko um zu kochen, hab mir jetzt noch an lekeren toast gemacht, hat aber davor 2h regeneration gebraucht!

 

 

nana, was anderes...

 

...a toast is ja eh auch supa...geht schnell, is warm, und is essbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana, was anderes...

 

...a toast is ja eh auch supa...geht schnell, is warm, und is essbar :D

 

hehe, wenn schon, denn schon: war nicht der schinken-käse-klassiker:

ruccola klein hacken, parmesan reiben, rohschinken (hatte keinen parma, schwarzwädlder tuts zu not auch) klein schneiden, alles zammischen und auf ein semmeler legen, ofen. dazu gsprizter :du:

 

eben ein "männerabend"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...