Zum Inhalt springen

"Ich bring mich um am Lindkogel" - Tour, Sa 29. April 06


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.

kein neuer Terminvorschlag: Samstag

10 Uhr, üblicher Treffpunkt bei Helenenstraße 53 (beim Aquädukt) in Baden.

 

heftige, doppelte Auffahrt auf den Lindkogel, brauchbare bergab-Fähigkeiten und gefestiger Charakter NOTWENDIG. (an manchen Stellen überleg ich an einem schlechten Tag, ob ichs fahren soll, oder nicht)

 

Baden, Vöslau, Schlangerlweg, Wolfsgeist-Auffahrt, Passagierweg ins Helenental, wieder rauf auf den Kamm (Lindkogelstrecke), Trail, Steinbruch, ...

bei Bedarf dann noch Kletterer schrecken an der Badener Kletterschule + die Stufe bei der Ruine.

 

Wern so 35-40 km mit 1300 Hm sein. Zeitaufwand: 4 Std. reine Fahrzeit?

 

S`haben schon ein paar Leute abgesagt, wer hätte denn noch Interesse?

PS: fundierte Bergabfähigkeiten, schon genannt? ;)

 

PPS: könnte bitte einer der Mods den Titel unter Anführungszeichen setzen (alles vor "Tour"), Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, könnten es ändern auf "wir bringen uns ..." ;)

Der Titel soll ja auch übermotivierte abschrecken, sonst dauert die Tour plötzlich 6-7 Stunden reine Fz

 

downhill zählt (schnell, steil, ruppig, eng, mit Laub gefüllte Hohlwege, ...)

(uphill umbringen geht dann ganz von selbst - 2 mal rauf aufn Lindkogel) :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ritschi... wann geht der schnee endlich von den hohen steilen bergen weg?

 

 

und klausi: ich versteh den thread titel immer nocht nicht!

mordseitig geht er bis zum parkplatz der lizum und südseitig bis zur 3er stütze ;)

irgendwie hab i voll keinen bock zum biken obwohl frühjahr ist ... komisch das war noch nie so ... komisches wort die "frühlingsgefühle" überhaupt :rolleyes:

 

dafür hab i die woche 200 euro in kletterausrüstung investiert ... muss noch ein paar fotos schießen mit denen man den yellow schockieren kann! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...