Zum Inhalt springen

Wienerwald Jump Session


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.

ja ich habe gewusst das des kommt, :rolleyes: mtb sowie rr fahre ich normal eh immer mit helm :) sonst hätte ich bei meinem sturz welchem ich kürzlichst erst hatte anders ausgeschaut bzw. würde ich anders ausschauen.

Was man auf den Fotos ja zum glück ned sieht, ist das des schanzen sind wo ich schon als Kleinkind rübergesprungen bin :jump: (und es mich bei den gemachten sprüngen hinhaut, es ca. so weh tut als ob ich mir selbst aufn kopf haue :sm: )

Aber dank eines "guten" Hobbyfotographen schauen selbst diese Fotos spektukalär aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man auf den Fotos ja zum glück ned sieht, ist das des schanzen sind wo ich schon als Kleinkind rübergesprungen bin

Naja... :devil: :devil:

 

Na, passt schon, nur gibts halt einen gewissen Unterschied zwischen XC-Action und FR-Action und letzteres ist dann doch ein wenig spektakulärer.

 

Jedenfalls guade Sprünge! :)

 

Die Fotos san auch recht fein und sauber mitgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Unterschätz das mal nicht (mit der Sattelhöhe)

 

Hatte mal das Vergnügen bei einer flotten Abfahrt mit anschließenden Bunnyhop (bei ca. 30km/h) über einen dicken Baumstamm von meinem Sattel herauskatapultiert zu werden. War dann ein schwerer Abgang übern Lenker. Ich hab ziemlich haxeln müssen dass ich´s darennt hab :D dann folgten 2 Rollen und alles war wieder paletti.

Stütze war natürlich voll draußen. Damals hatte ich noch keine Zeit zum Versenken weil ich immer hinterhergehechelt bin.:f: Gell Jimmy?:s:

 

Deshalb Helm auf, Stütze rein und dann Voigas:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dann ein schwerer Abgang übern Lenker. Ich hab ziemlich haxeln müssen dass ich´s darennt hab :D dann folgten 2 Rollen und alles war wieder paletti.

Stütze war natürlich voll draußen. Damals hatte ich noch keine Zeit zum Versenken weil ich immer hinterhergehechelt bin.:f: Gell Jimmy?:s:

 

Deshalb Helm auf, Stütze rein und dann Voigas:D

:rofl:

 

ja so is des,nur vom hupfen kriagt ma ka kondi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...