Zum Inhalt springen

Giro Remedy VS. Sixsixone 06ProBravo


jogul
 Teilen

welcher solls werden?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welcher solls werden?

    • remedy
      17
    • pro bravo
      10
    • ganz anderer (bitte angeben!)
      8


Empfohlene Beiträge

Mir gefällt der Giro einfach sooo gut...deswegen hol ich mir ja auch einen.

 

Ich würd, sofern es geht, beide probieren und dann entscheiden. Ein Helm muss passen, net nur gut ausschaun. *g*

 

 

ja, der giro fetzt schon, aber der SSO is ein wenig dezenter und von der form her cooler :D

 

also bei mir zählt eigentlich immer der poser faktor und weniger die funktion, müsstest du eigentlich wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann n AXO Rocker empfehlen...des ding is einfach goil!

 

der schaut auch fein aus... entspricht auch preislich dem 661, der allerdings schon die deutlich pimpigere form hat :D die belüftung beim 661 sieht allerdings nicht so überragend aus... welche belüftung überhaupt? :confused::p wie is das beim axo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.solidbikes.de/onstore/images/product_images/popup_images/14_0.jpg:cool:

 

 

die troy lee beule taugt mir nicht wirklich, ausserdem viel zu teuer und schon alt

 

die entscheidung is glaub ich eh schon gefallen, auf den pro bravo. werd mal schauen wo ich den probieren bzw bestellen kann. hab bis jetzt eigentlich alle helme blind gekauft und sie haben alle super gepasst :D

 

 

OT:

 

gegen vinylscheiben die alles interessante verdecken!

 

:aetsch: hab da auch noch andere fotos *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Stimmt 661 ist von der Form her seeeehr schön.

 

Der Remedy in weiß,rot,schwarz ist extra geil im Design. Mal schauen was für mein kleines Kopferl am besten passt.:D

Am WE hab ich mal den Shock Therapy probiert, aber das kleinste Modell (S/M) war mir bei den Wangen zu groß.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß net ob sich beim 661 die form zu den letzten jahren geändert hat (von einem foto lass ich mich nicht überzeugen, in natura sehens alle anders aus), aber die letzten waren von der form her einfach hässlich!

es passen nicht alle brillen rein, usw...

würd auf jeden fall den remedy nehmen, weil er einfach in natura auch noch aktzeptabel aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar gibts den 661 auch noch garnicht, laut mbiker in dessen katalog ich den ja ausgemacht hab wäre der liefertermin vor weihnachten 05 gewesen aber immernochnix gekommen. vielleicht doch den schwarzen remedy :f: oder den axo... oder wieder den casco krapfen :D

 

 

edit: hab n originalfoto vom 661 gefunden

661.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...