Zum Inhalt springen

Urgent: TRS 4008 uneingeschränkt empfehlenswert?


Strampler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bräuchte mal schnell euer Feedback: könnte günstig an ein Daum TRS 4008 Ergometer rankommen, muss mich aber bis heute Abend entscheiden.

 

Über den TRS 8008 liest man ja nicht nur positive Sachen, z.B.

 

- schlechte Pulsmessung (Stichwort Hardwarefilter)

- selbst anspringende/stoppende Programme

- ausgetauschte Cockpits

- etc...

 

Daher meine Frage: hat der 4008 diese Probleme auch oder sind diejenigen, die ihn besitzen damit zufrieden. Muß man beim Kauf wie beim 8008 auf irgendwelche Versionsnummern (Cockpit/Software) achten?

 

Bitte rasche Antwort, da ich mich wie gesagt bis heute Abend entscheiden muß.

 

Gruß & Danke,

hiwisp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hatte vor einem Jahr den 4008er, hatte damit nur Probleme, vor allem Bremste dieser jedesmal nach ca. einer Stunde voll ein, konnte erst nachdem ich das Gerät ausgeschaltet hatte wieder weiterfahren, Version weis ich leider nicht mehr. Software war ebenfalls Schlecht, ständig Abstürze während des Trainings.

 

Habe jetzt den 8008er (neue Serie2002), bin bis jetzt sehr zufrieden, Cockpit Version 2.05, die Software braucht noch ein paar updates, ist aber noch nicht abgestürzt.

 

viel spass beim Training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab den 8008Trs seit ca 2Wochen.

Hatte auch ein paar kleine Probleme, welche aber jetzt behoben sein dürften.

Ich hatte eine alte Softwareversion auf meinem Cockpit.

Einen neuen 8008er kannst mit Sicherheit kaufen.

 

Zum 4008er kann ich nicht viel sagen. Ein Bekannter hat einen und ist eigentlich zufrieden mit dem Ergo.

 

Ciao :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...