Zum Inhalt springen

Autofahrer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

dicke männer in schwarzen teuren autos.

 

raucher und handytelefonierer. die einen schrecklich aggressiv am steuer, die anderen abgelenkt.

 

junge buam, zumindest zu zweit in einem auto, das schon längst auseinanderfallen würde, wenns nicht mit tonnen von gelbem lack, jägermeisterpickerl und diversen plastik-downforce-kits zusammengehalten würde. die alte hütte schweppert dann wie großmutters gebiss im rythmus der bumm-bumm-bässe. viel mehr als bumm-bumm haben die meistens auch nicht im kopf :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seh ich das grad in meiner herumsurferei. den thread hast im mtb-news auch aufgemacht.

 

geh sogar kurz mal direkt drauf ein. bin am freitag mitn bike in der stadt unterwegs gewesen. auf der hernalser hptstr. hats dann einer nicht mehr ausghalten und wollte unbedingt an mir vorbei. die zwei sekunden bis die strasse breiter geworden wäre hat er nicht mehr ausgehalten. und obwohl ich eh immer rücksichtsvoll auf der seite fahre, hat der mercedes ml270-fahrer die spur dringend wechseln wollen....... nur wurde ihm der platz von dem anderen auto versperrt das neben ihm fuhr...

 

was soll ich sagen...waren vielleicht 10cm bis zum k.o. des ml's und da denk ich mir dann in meiner schadenfreude schade das nichts passiert ist, der hätte seine lektion gehabt.

 

andererseits muss man ihn loben, er hat nicht mich geschnitten :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlimmsten Autofahrer sind für mich all jene, die sich anstatt auf das Verkehrsgeschehen zu konzentrieren mit was anderem Beschäftigen.

Ein paar erlebte Beispiele gefällig?:

 

-Telefonieren

-Zeitunglesen

-Kreuzworträtsellösen

-Kleidungsstücke ausziehen

-irgendwas von der Rückbank holen

-schminken

-nasenbohren (Ok das lenkt nicht so sehr ab, aber i finds grauslich)

usw.

 

Außerdem haben meine inzwischen langjährigen (von mir aus eigenem Interesse ohne Aufzeichnungen und nur für mich persönlich gemachten) Beobachtungen (mir)gezeigt, daß die oben genannten Tätigkeiten weder Marken- noch geschlechtsabhängig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder die Automarke, noch die Bekleidung sagt etwas übers Verhalten beim Autofahren aus.

 

Mich stören in erster Linie:

 

Autofahrer, die nicht wissen, daß auch auf der AB das Rechtsfahrgebot gilt.

Autofahrer, die nicht wissen, daß links neben dem Lenkrad ein Hebelchen ist, daß kleine gelbe Lämpchen Blinken läßt.

Autofahrer, die knapp vor einem rausziehen und dann bremsen.

Autofahrer, die zuerst bremsen, dann erst blinken fürs Abbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Autofahrer sind die Schlimmsten, die mit der eingebauten Vorfahrt ab Werk ( Mercedes aus Stuttgart) oder BMW-Fahrer ? Für mich sind die mit der eingebauten Vorfahrt die schlimmeren Autofahrer. :s:

 

 

Frauen. Definitiv Frauen. Telefonierende Frauen noch ärger.

Telefonierende Männer in deutschen Autos knapp dahinter.

Dann kommen Pensionisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autofahrer, die nicht wissen, daß auch auf der AB das Rechtsfahrgebot gilt.

 

 

das sin mir ja die allerliebsten... da gibts aber auch zwei unterschiedliche: die erzieher, die grundsätzlich mit 130 links fahren weil man eh nicht schneller fahren darf und die vollkoffer, die sich auf der mittelspur einfach am sichersten fühlen weil sie da nix falsch machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiener überall und GU-ler in Graz

 

 

:D

G ausserhalb von Graz is um nix besser :D.

 

Aber bei diesen Beispielen kannst es wenigstens schon früh erkennen, sind ja gekennzeichnet :D

 

 

@ jogul, mankra: wobei's mir bei 3 spurigen wurscht is wenn die in der Mitte fahren.

(interessant is ja die Fahrzeugverteilung bei viel Verkehr auf der A2 zwischen Wr Neustadt und Wien... Alle fahren ca. gleich schnell oder um Nuancen verschieden, aber auf der 3. Spur fahren die meisten Autos mit dem geringsten Abstand, auf der 2. schon weniger auf der 1. nur mehr LKW's die sich gerade aufs Überholen vorbeireiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...