Zum Inhalt springen

erfahrungen dolomitenmann


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war das erste mal 1994 dabei, danach nur 98, 99 und heuer nicht - allerdings immer als paddler!

 

das biken ist eine sehr wichtige sache bei diesem bewerb, weil sehr viel zeit drauf gehen kann, speziell bei einem schaden! wir haben deshalb einmal sogar einen platz in den preisgeld-rängen verloren. ich hatte noch als 3. übergeben, bergauf hat der biker nur einen platz verloren und bergab dann ohne sturz schaltungdeffekt - shit!

 

im großen und ganzen aber eine super sache der bewerb, mit guter party am samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für mich eine der mühsamsten veranstaltungen, die ich je erlebt habe...totales chaos durch wetter, veranstalter hoffnungslos überfordert, party für partyfreaks guud guud!...

 

ich möchte aber noch anmerken, dass ich nur einmal teilgenommen habe, das drumherum, das team genial waren, nur die organisation des wettbewerbes für mich entäuschend verlaufen ist...

 

ich hatte wahrscheinlich einfach ein schlechteres jahr erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hill paddelt

manitou fliegt

werner 5 oder michl laufen am Berg auffi

und wer radelt, da werma an Bewerb starten

 

gibt's sonst noch Bewerber?

 

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 

Das klingt in meinen Ohren seeeeeeeeehr gut!!!!!!!!

 

Ich werd mich einmal ein bissl auf der dolomitenmannseite umtun und schaun, was wir da sonst noch so alles brauchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 160€ schrecken mich amal gar net, da gibt's a Sponsoring.

aber für einen "non-playing-Captain" ist nix vorgesehen.

 

Miassat i selba fahrn um dabei zu sein.... :D :D

aber wenn i an bodschn hab bin i sicher der g:l:te, das müsst ich noch üben

 

Zwischen 1:30 und 2:00 sollte man das absolvieren, zumindest um in die top50 zu kommen.

 

Mein Gott, i bin ja so leicht für was zu begeistern.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...