Zum Inhalt springen

Warum gibt es so wenige Sport treibende Frauen?


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....weil man nicht so aussehen möchte :rolleyes::D

 

schließlich will man (frau) ja nicht beim Duke verwechselt werden mit einem Martina oder einem Christiane oder einem Pauline......

Och, soooooooo weit her ist es mit der Verwechslungsgefahr dann auch wieder nicht :D :

 

http://fresh99.com/images/footballbabes/17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das treiben an und für sich ist ja schon sport genug :D

 

zum foto... oida :rolleyes:

 

 

die ms. fitness is schon oarg.

 

gibt aber auch "softere" :rofl:

 

http://fresh99.com/images/footballbabes/12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, soooooooo weit her ist es mit der Verwechslungsgefahr dann auch wieder nicht :D :

 

http://fresh99.com/images/footballbabes/17.jpg

 

Für die Figur muss ma aber net wirklich Sport machen - so soll ma als Frau ausschaun :klatsch:

...net wia die erste, die dir mit de muskulösen Haxn ollas odruckn kann :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Figur muss ma aber net wirklich Sport machen - so soll ma als Frau ausschaun :klatsch:

...net wia die erste, die dir mit de muskulösen Haxn ollas odruckn kann :devil: :D

 

 

ohne sport bleibt keine frau schlank&straff.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Figur muss ma aber net wirklich Sport machen - so soll ma als Frau ausschaun :klatsch:

...net wia die erste, die dir mit de muskulösen Haxn ollas odruckn kann :devil: :D

So stellt sich die kleine Isa_tu das also vor - hör mal, ich weiss ja nicht wovon du redest, aber sollten wir vom selben reden, dann wäre es ein Akt der Liebe, nicht des gegenseitigen Beinkräftemessens :D .

 

Bist du immer so drauf :D ?

Der arme scotty . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer muskulösen Beinfrau wirds wahrscheinlich doch eher ein Beinkräftemessen :D

 

 

geh ich glaub die hat nur einen trainierten beckenboden u. die beine sind halt stabilisierende elemente die mittrainiert worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut das is dann schon wieder ein wenig zu viel!

Obwohl wenn die nicht anspannt schaut das vielleicht auch noch recht gut aus!

Ist mal so ne volldurchtrainierte neben mir in der U-Bahn gestanden!

ohoh nicht schlecht!!

Natürlich wie alles im Leben Geschmackssache!

Aber die vom ersten Bild finde ich noch harmlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...