Zum Inhalt springen

8fach - 9fach: Kompatibel?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

obwohl beid er Dicke der Kettenblaetter etwas um ist, geht das normalerweise wirklich problemlos.

 

Bei meiner Freundin hab ichs umgekehrt gemacht, 8fach Blaetter mit 9fach Kette, nun schon die 2. Saison ohne Probleme :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Eigentlich geht es nicht da du wenn du Kurpel und andere Sachen dauscht musst du auch die Kette dauschen. Normallerweiße

Er will aber nur die Kurbel tauschen und da eine 8fach Kette breiter ist als eine 9fach ist es kein Problem.

Und "eigentlich" zählt ned wenns wer anderer schon erfolgreich getestet hat!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht es nicht da du wenn du Kurpel und andere Sachen dauscht musst du auch die Kette dauschen. Normallerweiße

 

Bitte bemuehe dich um eine gute Satzstellung und weniger Rechtschreibfehler, so ist das Lesen deiner Beitraege keine Hilfe fuer den Hilfesuchenden! Auch wenn, wie schon erwaehnt, bereits getestete Kombinationen funktionieren, bringt es nichts wenn du das Gegenteil behauptest ohne definitive Bestaetigung und Erklaerung

 

Dein Satz muesste zumindest synthaktisch korrekt lauten:

Eigentlich geht es nicht, da wenn du Kurbel usw. tauschst, du auch die Kette tauschen musst. Normalerweise

 

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is a oard Steirisch und Aichföldarisch des hast wers daliest ist gscheit oda kennt mi

 

Du jetzt fangst mir wirklich an langsam auf die Sockn zu gehn, wir sind hier nicht in der Volksschule oder in einem Chat, sondern in einem Forum!!!!!

 

Wenn dir langweilig ist, oder du keine Ahnung hast, oder was weiss ich... lass uns bitte in Ruhe, gell? :mad:

 

Deine Kommentare kannst dir sparen jedenfalls hier bitte! Sonst muss ich wirklich einen MOD auffordern deine IP zu sperren. :mad::mad:

Entweder du haelts dich an die Regeln, so wie wir alle, oder raus mit dir! :mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann zumindestens erwarten, dass du dich wie ein erwachsener aufführst (bist ja schon volljährig oder?)

wenn du das nicht schaffst, dann hat das eben die konsequenz, dass du gebanned wirst oder sonst irgendwas passiert. (keine ahnung was die mods da so drauf haben).

 

wegen deinem bike wirst du sicher nicht gedissed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja gar nichts gemacht ausser ein paar Fragen zu meinen Teilen gestellt kann ich wiessen das alle gleich etwas schlechtes von mir denken nur weil ich Merida Fan bin.

 

nein, aber allein deine antworten hier in diesem thread reichen mir jetzt schon!!

 

Und ich will nicht mehr darueber diskutieren, geh einfach raus aus dem Board fuer ein paar Tage und lass uns in Ruhe jetzt! Aus Basta :mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...