Zum Inhalt springen

Hat wer von euch Ghost Pro 2006?


scottbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fahre noch immer das 05, und der rahmen ist wirklich unzerstörbar :toll: mir taugts voll, was willst du denn damit machen? falls du dirt jumpen willst, würd ich mir einen anderen rahmen holen, da dieser eher auf race ausgelegt ist und mMn länger als dirt rahmen ist, es geht zwar, aber man muss halt länger üben

 

zu dainese, würde mir anderen holen,da die dainese extrem rutschen, fox launch oder axo downhill, oder 661, sind alle besser als dainese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hehe jez hab i endlich mal nach jahrelanger pause mal wieder zu euch gefunden

 

du i bin vor kurzem das bike selbst mal probegefahrn auf ner dirt strecke

 

i muss sagen ja passte mri wie angegeossen ok war L, gutes verhalten in da luft, der sattel was i beivielen dirt bikes bemängle hat diesemal gepasst also von der höhe her mein i jez, das einzige der lenker war nicht mein geschmack...

 

aba um den preis ghost ist definitiv super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den ghost dual pro rahmen. Baujahr weis ich jetzt nicht mehr

 

 

ist glaub ich der 04er..

 

weil der 05er war in dem goldenen camo.. und vom design her ist das glaub ich der 04er

aber soweit cih weiß hat sich bis auf die lackierung eh nichts geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...