Zum Inhalt springen

Flat Bar Komponenten 2fach


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

 

hab mir gestern einen city flitzer gekauft. Kona Dew heisst das neue Teil - gerade richtig für die Stadt.

Will auch keine großen umbauten machen, nur die Kurbel stört mich, weil sie 1. Sauschwer, 2. zu lang (175mm) und 3. eine Mtb Kurbel ist und ich würde gerne die selbe übersetzung wie am RR fahren.

 

Nun die Frage - wie kann ich das Teil am leichtesten auf vorne 2 fach umrüsten? Diese hochwertigen Rapidfire Heberl hab ich montiert. Sind für 3 fach - aber kann ich damit auch einfach 2 fach schalten, mit dem risiko, dass die kette ins leere fällt wenn ich nochmal runter schalte? Hab gesehen, dass es flat bar road komponenten für 2 fach gibt. aber da kosten die rapidfire gleich mal 7o euro und das is a fünftel vom wert des bikes :p

 

freu mich über tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...