Zum Inhalt springen

Daum 8008 TRS - Neueinsteiger


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem seit gestern Abend der Daum im Keller aufgestellt ist, die Daten von meiner Freundin und mir eingegeben sind, stellt sich die Frage nach der richtigen Vorgangsweise beim Ergo-Training.

 

Was meine Wenigkeit betrifft, so werde ich eher die Watt- und/oder Cardioprogramme verwenden (sind recht gut beschrieben im Handbuch, habe auch das Programm 31 (60 Minuten Ausdauer) bereits heute nachmittags absolviert.

 

Dann kommen sicher individuelle Cardioprogramme, später mal die Triathlon- und TdF-Programme :D

 

Weniger sicher bin ich mir beim Trainingsplan für die Freundin. Und damit kommen wir zum Thema Coaching. Ist dies wirklich empfehlenswert, oder fabriziert der Daum-Computer hier eher nur hirnlose Vorschläge ???

 

Wer schon Erfahrungen mit Coaching gemacht hat, bitte posten (auch negative natürlich) - Danke im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie kein Vollprofi ist ;) würde ich das Ganze einfach mal ausprobieren ... morgen Leistungstest fahren und dann am Montag / Dienstag überraschen lassen ... ansonsten müsst ihr bis Montag in ner Woche warten, da ein neues COaching immer erst Montags beginnt ...

 

.. mich selbst hats noch nciht so überzeugt ... aber werde nach zweimonatiger Coachingpause demnächst auch mal weider nen Einstiegstest fahren und gucken, was mir die Woche drauf so präsentiert wird ! :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos,

 

werde die Freundin heute den Test machen lassen, und dann das Coaching aktivieren. Bin selbst gestern erstmals das Prog. 31 (60 Min. GA) gefahren, macht sehr viel Spaß.

 

Der HAC4 Gurt zeigt zwar die Herzfrequenz an, bin mir aber nicht sicher, ob er nicht zu wenige Schläge anzeigt, werde heute den HAC4 daneben legen, um dies zu kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...