Zum Inhalt springen

Freemail-Anbieter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

nachdem mein geliebter ONEMail-Dienst mit Ende des Monats eingestellt wird, bin ich auf der Suche nach einem alternativen eMail-Anbieter...

 

Der Dienst sollte

 

+ nichts oder nur sehr wenig kosten

+ über eMail-Clients (Thunderbird) nutzbar sein

+ nicht ständig ausfallen

+ und nicht mit massig Werbung verbunden sein

 

Könnt ihr mir diesbezüglich einen (oder mehrere) Anbieter empfehlen?

 

Daaaanke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mir gern einen account bei gmail anlegen. soweit ich des mitbekommen hab, braucht man dazu eine einladung [was auch immer genau darunter zu verstehen sein mag...]. kann mir jemand svp so eine einladung zukommen lassen? :wink:

___________________________________

edit: hat sich bereits erledigt. thx to Mr J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe bis jetzt immer bei networld von news ein partner oder sowas ein konto gehabt,aber dieses bietet 10 mb speicher und das wird mir "schön langsam" zwenig :D,

nun hab ich mir das google mail durchgelesen aber finde nirgends eine registrier funktion,kann mir wer weiterhelfen? bzw. wie endet denn das ende. bei gmx ist es ja so : xxxx@gmx.at (com) und wie is das bei google?

vl. so xxxx@google.at?

 

und eine frage noch gibt es eine möglichkeit emails die an meine alte adresse geschickt werden an meine neue weiterzuschicken?

 

danke :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ich mir das google mail durchgelesen aber finde nirgends eine registrier funktion,kann mir wer weiterhelfen? bzw. wie endet denn das ende. bei gmx ist es ja so : xxxx@gmx.at (com) und wie is das bei google?

vl. so xxxx@google.at?

 

und eine frage noch gibt es eine möglichkeit emails die an meine alte adresse geschickt werden an meine neue weiterzuschicken?

 

danke :toll:

bei googlemail kamma sich nicht registrieren, man muss von einem user der bereits googlemail hat eingeladen werden! ;)

die adresse ist xxx@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so hab jetzt auch eine gmx,eine gmai,eine webmail adresse :D,

ich wollte gmai für nachrichten verwenden, aber wie erstellt man unterordner , zb: registrierungen oder so?

 

und zweitens,gmx will ich nur für daten verwenden,aber wie funktioniert das mit den bilder,und noch wichtiger mit den videos?

irgendwie muss man die freigeben und was weiß ich noch alles :(

bitte hilfe danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...