Zum Inhalt springen

Graz - Knittelfeld - Graz


Sipu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe vor, am Donnerstag 04.05. von Graz übers Gaberl ins Murtal zu fahren und wieder nach Graz zurück. 180 km, hm wahrscheinlich nicht viel mehr als 1000.

Tempo eher gemütlich, denn ich bin noch nie eine so lange Strecke gefahren.

Abfahrt so gegen 9:00 Uhr hätte ich mir gedacht.

Die ganze Geschichte läuft natürlich nur bei trockenem Wetter.

 

Ich wäre sehr froh über den ein oder anderen Mitfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich habe vor, am Donnerstag 04.05. von Graz übers Gaberl ins Murtal zu fahren und wieder nach Graz zurück. 180 km, hm wahrscheinlich nicht viel mehr als 1000.

Tempo eher gemütlich, denn ich bin noch nie eine so lange Strecke gefahren.

Abfahrt so gegen 9:00 Uhr hätte ich mir gedacht.

Die ganze Geschichte läuft natürlich nur bei trockenem Wetter.

 

Ich wäre sehr froh über den ein oder anderen Mitfahrer.

 

donnerstag ist ein schlechter termin, samstag oder sonntag wäre ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstag ist ein schlechter termin, samstag oder sonntag wäre ok

 

Hi!

 

Ist mir klar, dass es bessere Termine wären, aber ich kann leider am Samstag nicht (Familienfeier :k: ) und ab Sonntag bin ich wieder für zwei Wochen in Deutschland. Ich möchte diese Tour unbedingt noch vorher machen.

 

Also vielleicht findet sich ja noch jemand. Das Wetter soll ja bis Donnerstag (4.5. Tommy) besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ist mir klar, dass es bessere Termine wären, aber ich kann leider am Samstag nicht (Familienfeier :k: ) und ab Sonntag bin ich wieder für zwei Wochen in Deutschland. Ich möchte diese Tour unbedingt noch vorher machen.

 

Also vielleicht findet sich ja noch jemand. Das Wetter soll ja bis Donnerstag (4.5. Tommy) besser werden.

Am Do hätte ich ab etwa 11:30 Uhr Zeit, da könnte ich mitfahren.

 

Wenn ich richtig verstehe, willst nur von Graz übers Gaberl ins Murtal fahren und dort gleich umdrehen und gleich wieder zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Do hätte ich ab etwa 11:30 Uhr Zeit, da könnte ich mitfahren.

 

Wenn ich richtig verstehe, willst nur von Graz übers Gaberl ins Murtal fahren und dort gleich umdrehen und gleich wieder zurück?

 

Hi!

 

Also die Strecke is Graz - Gaberl - Knittelfeld - Leoben - Bruck - Frohnleiten - Graz.

 

Wegen der Zeit, dass muss ich noch mit meinem Kollegen abklären. Kann ich aber morgen genauer sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also die Strecke is Graz - Gaberl - Knittelfeld - Leoben - Bruck - Frohnleiten - Graz.

 

Wegen der Zeit, dass muss ich noch mit meinem Kollegen abklären. Kann ich aber morgen genauer sagen.

 

 

Also Abfahrt ist definitiv um 9:00 Uhr, geht leider nicht später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir viel Spaß und trockenes Wetter. Leider kan ich nicht mitfahren. Grüß mir die Burschen.

 

Ah Martin du bist der Fru. Jetzt check i das erst. Wir sind jetzt eh zu dritt, wird sicher hart aber interessant. Wünsch dir und deinem Team noch alles Gute für Theiß. :toll:

 

Hoffe wir sehen uns in Gunde, nimms Radl mit wenn geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...