Zum Inhalt springen

ErgoWin Software entäuschend?


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab' schon des öfteren hier gelesen, dass die ErgoWin Anwender enttäuscht sind vom Umfang und dem Service.

 

Daher werde ich sicher meiner Neigung nicht nachgeben, und diese Software kaufen.

 

Alles was mich interessieren würd daran wäre der automatische Conconi-Test (geht der überhaupt?)

 

Irgendjemand hat schon mal was gesagt von wegen zurückschicken der CD an Daum .... bevor's des macht's schickt's mir de CD ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

... Alles was mich interessieren würd daran wäre der automatische Conconi-Test (geht der überhaupt?) ...

für das, was die software kostet (ca € 50,-) bekommst du schon fast

einen professionellen leistungstest mit laktatmessung (ab € 80,-).

 

und das programm ist niemals sein geld wert - spars dir lieber.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wenn se ja das halten würde was sie verspricht wärsie ja gut tut sie aber nicht und das schon recht lange.

 

der automatische conconitest läuft nicht.

das coaching läuft nicht.

streckenorientierte programmieren mit der gangschaltung läuft auch nicht.

 

ich benutze es um meine übungen zu protokollieren und auszudrucken sowie zum programmieren von leistungs und pulsbezogene programme..

 

aber das ist entschieden zu wenig fürs geld -

zudem ists noch schlampig programmiert;

zum beispiel kann man das cockpit nicht mehr initialisieren wenns programm nur angschlossen ist.

und so weiter,weiter,weiter.

 

schreibt ruhig mal ne e-mail an daum ,da kommt zwar eine automatisierter antwort , aber vielleicht bewegt sich ja doch was, wenn nur genug meckern und vielleicht über gute erfahrungen mit kettler oder so schwärmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschliessen!

 

Ich wars der angeregt hat die CD zurückzusenden..

 

Macht denn überhaupt jemand mit?

 

Wäre ja gut, wenn die CD´s dort innerhalb weniger Tage auflaufen und sie sich mal Gedanken drüber machen müssen..

Natürlich nur per Einschreiben, sonst sagen se nacher noch "nicht angekommen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachant hast de Cd schon retour gschickt?

 

Falls des immer no vor hast, schick's si mir, ich zieh eine Sicherungskopie vom der CD bevor's weiterschickst, damit se nit verloren geht :D

Oder Du schickst mir gleich a Sicherungskopie, de ich dann sorgfältig verwahre ;):D

 

Also so sehr mich diese Spielerei ja reizen würd', aber a Geld für a Programm ausgeben, welches es nicht wert ist widerstrebt mir...

;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die aktuelle Software ja nur ein Auslaufmodell? Die "flotte" Weiterentwicklung und diese im Web gefundenen Angaben deuten zumindest darauf hin:

 

 

Die FH Hagenberg hat von Daum Electronics ein Ergometer erhalten, für welches wir nun eine VR-Applikation entwickeln wollen. Dabei kann der Benutzer durch eine virtuelle Lanschaft fahren, gegen seine Kollegen antreten, in deren Windschatten fahren und viele mehr. Es ergeben sich hier zwei Teilprojekte:

 

a) Ein Film wird eingespielt und der Benutzer sieht das Video schneller oder langsamer ablaufen

b) Eine 3D-Landschaft wird mit OpenGL umgesetzt

 

Teamgröße Je 4-5 Personen

Coach Haller, Keil

Schwerpunkt CGR, VR

Externer Partner Daum Electronics

Status vergeben & Startschuss

Team

Gerhard Gelbmann

Joachim Nackler

Martin Sighart

Markus Thurner

Roland Gaffl

[/Quote]

Vielleicht soll das ja der Prototyp einer neuen Software (ähnlich Netathlon) werden.

 

Ist zufällig irgendwer aus diesem Team hier Member?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...