Zum Inhalt springen

fully für meinen dad gesucht !?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...bin eingeteilt worden für meinen dad ein radl aufzutreiben..nun kenn ich mich leider null aus mit XC oder allround radeln...

 

- es soll wohl so höchstens 1500,- kosten

- ned zuviel und ned zuwenig federweg , denn er braucht eigentlich nur a fully weil die bandscheiben kein HT mehr erlauben :) trotzdem solls ka affenschaukel sein mit der man nur umherwippt...

 

in einem satz also ein günstiges, komfortables fully für ottonormalverbraucher ;)

 

vorschläge ?? canyon ? ghost ? was gibts noch günstig ?

 

danke schonmal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Preisklasse gibts einige Bikes die passen könnten:

- Bergamont Evolve 5.6

- Corratec Airtech Glacier

- Cube AMS Comp

- Ghost RT 5500

- Giant Trance 3

- Merida Transmission Speed Disc

- Wheeler Falcon 30

 

Naja, schauts amol und probierts aus welches am Besten passt :) . Weil a paar von den aufgezählten Bikes haben a sportlichere Geometrie da kanns auch sein, dass die seinen Bandscheiben net gut bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke !!

 

des ghost, des canyon und vor allem des giant find ich recht cool in der preisklasse...muss mir da mal die ausstattung anschaun und vergleichen.... gegens canyon nerve xc4 spricht nur dass es da angebl. so a lange lieferzeit gibt....für die beiden anderen spricht dass es die beim bikestore gibt...des wär auch relativ wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx....das heftl hat sich mein vater glei kauft...

 

(abgesehen von der farbe) fänd ich fast das radon am besten ... gibts da erfahrungen mit der firma ?

ausstattung is ja bei dem preis extrem gut (im vergleich zur konkurrenz)

 

http://www.bike-discount.de/products/xxl/QLT-Team06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen ist sehr bewährt. Wird wie bereits erwähnt auch von Cube sowie einigen anderen Firmen verwendet.

Wenn das Teil deinem Vater passt dann hätte er ein super Bike für relativ wenig Geld :toll: . Ah moment - des ist ja ein Versender, oder? In dem Fall wirds mit der Probefahrt a bissi schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...