Zum Inhalt springen

Pulsfrequenz bei Festprogrammen


Strampler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider nein .... nur die Wattprogramme kann man individuell anpassen...

wenn du aber Coaching fährst .. bekommst du ein individuell angepasstes Programm 31 vorgeschlagen, die anderen Pulsprogramme sind dann auch mit dem Puls angepasst, den das Ergo aufgrund deines Leistungstest ausgerechnet hat ... :)

 

... das ist ein Grund auch mal wieder ins Coaching einzusteigen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll - langsam frage ich mich, warum ich mir nicht doch den Kettler Ergo-Racer gekauft habe.

Mein Entscheidungsgrund für das 4008er war eigentlich die große Anzahl von Programmen - aber wie's ausschaut sind die nicht all zu nützlich! Coaching gibt's ja beim 4008er leider nicht...

 

Weiß vielleicht jemand, wie man den Conconi-Test durchführen kann ? Es sind zwei einprogrammiert, zu deren Unterschie sich die Anleitung aber leider ausschweigt :mad:

Brauche ich zur Erfassung der Pulsfrequenzen auf den verschiedenen Stufen die Ergo-Win Sofware ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...