Zum Inhalt springen

schläfriger fuß?!?!?


Empfohlene Beiträge

ich hab folgendes problem...

in letzter zeit schläft mir so nach einer stunde am rad immer der linke fuß ein. dachte zuerst es ist mein neuer sattel... hab dann wieder meinen alten montiert (den ich schon seit drei jahren hab und nie ein problem war), aber auch hier tritt das problem auf.

was kann ich machen? :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schuh kann's auch nicht sein, paßt wie angegossen.

 

kann's sein, dass irgendein blutgefäß oder nerv gequetscht wird?

 

Vielleicht ist gerade dieses wie-angegossen-passen schuld daran, dass ein Blutgefäß/Nerv gequetscht wird? Weil während dem Fahren schwillt ja der Fuß auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist sowas auch schon mal passiert (allerdings nicht nach einer, sondern nach mehr stunden ;) ). schuhplatte war falsch eingestellt (zu weit innen montiert). dadurch traten an bestimmten stellen wohl besonders hohe druck-stpitzen auf. position von schuhplatte verändert - keine beschwerden mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...