Zum Inhalt springen

unglaublich...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

war letztes wochenende in naturns beim ötzi alpin marathon und hab da

ein paar unglaubliche zahlen aufgeschnappt.

der sieger des einzelrennens heinz verbnjak zb hat angegeben, dass er diesen

winter 310000 hm gemacht hat.

und der skitourengeher der siegerstaffel (die unser team 1km vorm ziel noch abgefangen hat) andreas ringhofer berichtet gar von 410000 hm :eek:

 

oiso wie schauts da bei euch so aus?

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich auch nicht ganz vorstellbar, ich weiß von guten leuten, die gehen so 150 thm, aber die sind schon gut drauf. 400 thm, das muß mir mal erklärt werden, wo bleibt da die reg?

 

REG? - des gibts bei den purschen net :D

aber der ringhofer andi hat mir gsagt, dass er soo fertig is, dass er im rennen in führung liegend fast aufgegeben hätte, weil er kein schnee und keine berg mehr sehen kann...

und so wie er nach dem rennen ausgschaut hat glaub ich ihm das aufs wort.

auch mein skitourengeher (mandl alfred) is sowas von ausgebrannt, aber bei ihm gehts bald mit den bergläufen los...

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des san wahnsinnige. da heinzi fährt ja nach der arbeit zum semmering oder dort wo hin und rennt dann mit die schi die piste 3-5mal rauf, da kommt schon was zamm - und dann wundert man sich, wenns am bike alle herbrennen :rolleyes:

 

 

jo und dann hat der noch an job und 2 Kinder und eine frau ...das is echt irre :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REG? - des gibts bei den purschen net :D

aber der ringhofer andi hat mir gsagt, dass er soo fertig is, dass er im rennen in führung liegend fast aufgegeben hätte, weil er kein schnee und keine berg mehr sehen kann...

und so wie er nach dem rennen ausgschaut hat glaub ich ihm das aufs wort.

auch mein skitourengeher (mandl alfred) is sowas von ausgebrannt, aber bei ihm gehts bald mit den bergläufen los...

hpo

 

Wenn man sich des anhört, denkt man sich schon.... WIE GEHT DAS??

 

Wenn ich weniger regeniere, spüre ich das Übertraining recht bald. Aber so ausgebrannt sein... da dürfte normal nix rauskommen bei einem Wettkampf. Das gibts irgendwie nicht.

 

Was verstehe ich da nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...