Zum Inhalt springen

Edge 305


Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Vorsicht!!!

 

Jetzt werden wir nicht mehr zu Teilen befragt die schon gekauft wurden sondern auch kontrollweise über Produkte wo "ER" sich schon auskennt.

Also nur mehr posten wenns euch technisch auskennts sonst verbessert euch Mr. Merida.

(Also tuts recht viel blödsinn schreiben dann hammas noch lang lustig):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Könnt ihr euch noch an den Typen erinnern der eine Zeit lang im Internet zu sehen war? War ein Video in dem einer wild mit einem Besenstiel den Kampf eines Jedi´s mit seinem Lichtschwert nachgestellt hat??

 

Ich hoffe ihr könnt euch denken an wen ich jetzt denk:D :D :D

Des tät doch voi zu unserem Meridabiker passen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Erzitert vor mir Biker :jump:

 

hahahaaaa (trän)

Na, jetzt hörts endlich auf! Wer is da Meridabiker??? Des muß einer aus´n Bikeboard sein mit einem 2. Login. Check´ts die IP ab, i wü wissen wer dahinter steckt. Da HT-Biker ist in letzter Zeit so ruhig.:D

Vielleicht hat er keine Zeit mehr zum posten weil er als Meridabikes unterwegs ist um uns zu unterhalten (oder verarschen?).

Vom Zacki hat man auch nicht mehr viel gehört (seit dem Bikefestival:du: ).

Hmmmmm wer kann des sein:rofl:

Oder eine kleine Community (weil einer allein kann ja ned so blöd sein:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war der zacki nicht bis vor kurzem mit einem merida unterwegs?

 

 

 

also ich hab grad dem 60Cx bei mir liegen. der einzige unterschied zum 60CSx ist der barometer und der kompass.

 

entweder sind die karten ungenau oder aber das gerät zeigt tatsächlich eine falsche position an.

gibt eine genauigkeit von +-8m an und will mir aber einreden, dass ich mich ~25m daneben befinden.

 

ich find sowas ist eine echt nette spielerei, aber mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen hab ich endlich den 305er forerunner. ist einfach variabler :toll:

 

am besten find ich die neue trainingsfunktion wo du gegen dich selbst antreten kannst :rofl: genau das richtige für schizophrene :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edge 305 HR+CAD

mit digitalcodiertem Pulsmesser+Trittfrequenzgeber

Art.Nr. 010-00447-31

-> € 399,- :f:

 

In den USA gäbs das Ding eine ganze Latte billiger, aber ich weiß ned, ob mans problemlos bei uns verwenden kann. Abgesehen vom Netzteil, das man austauschen muß, kriegst glaub ich auch keinen Support für US-Geräte hier bei uns. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...