Zum Inhalt springen

Speedneedle - Verpackung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß eine dumme Frage, aber ich hab im ganzen Internet drüber nix gfunden....

 

Also:

Wie schaut die Verpackung einer Speedneedle aus? noch hab i in jedem geschäft die speedneedles nur lose herumliegen gesehen.... :confused:

 

Danke schon mal für die Antworten...

 

PS: in dem Thread kann der meridabikes sicher was gscheites Posten... evtl. seine 'Daktari-Special-Edition-Speedneedle' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so unwichtig aber auch nicht! :D In den Sackerln sind nämlich immer die schönen Tune Aufkleber um die sich manche prügeln würden! :D

 

aus dem grund wollt i es wissen ob es da a verpackung gibt... damit ich weiß was normal im lieferumfang dabei is... also manual (bei einem sattel??) und pickerl... mal schaun ob i des dann zu meiner speedneedle dazubekomm wenn ich sie demnächst bestelle bzw. abhole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...