Zum Inhalt springen

Radtacho der gehobenen Klasse


oberbichler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja aber um 100 € wird ma schon was besseres als die normalen kriegen!!

Ein Funktacho, einfach zu bedienen mit sicheren Funtionen unter 10 Euro vom Lidl reicht bestimmt für Dich Junger übender.......Beim Forstinger um 20 Euro......Für den Rest frag den Papa.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber dann mal auf einen polar sparen... lohnt sich eher.

 

könntest allerdings um 150eur meinen polar s510 haben. war erst vor kurzem beim service (60€!!!) neue batterien, neues band, neues display, und liegt seit dem bei mir rum. (sogar noch original-schachtel plus software cd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich an deiner Stelle auch einmal bei VDO oder CicloSport umsehen.

allerdings wirds schwer, einen Tache zu bekommen, der sowohl Höhenmeter anzeigt und Puls und dann auch noch eine Auswertung anbietet.

 

bevor ich 100,- EUR ausgeben würd, würde ich auch noch etwas sparen und mir dann gleich was von Polar oder CicloSport holen, oder einen gehobenen VDO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und UMTS? ;)

 

:rofl: Jaaaaaaaaaa... Internet am Rad! :D

 

Ciclosport CM434 ~100€ Höhenmesser + Steigung / Gefälle.... ohne Computerauswertung

Dann gibts noch einen (Name = ?) ~70€ mit nur Höhenmesser

Ciclosport CM436 ~150€ Funktionen vom CM434 + Computerauswertung (hat meine Wenigkeit und ist ziemlich zufrieden damit)

 

Zu VDO kann ich nix sagen.

Mit meinem alten Cateye AT-100 mit Höhenmesser war ich eigentlich auch sehr zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber dann mal auf einen polar sparen... lohnt sich eher.

 

könntest allerdings um 150eur meinen polar s510 haben. war erst vor kurzem beim service (60€!!!) neue batterien, neues band, neues display, und liegt seit dem bei mir rum. (sogar noch original-schachtel plus software cd)

 

Is ja ein guter Tip, aber der S510 hat halt nicht wirklich einen Höhenmesser, daher ist dein Angebot nicht seinem Wunsch entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du stellst dir so etwas in der Art wie CicloMaster CM436M vor.

 

Kostet allerdings 150€.

 

Hat

-Trittfrequenz(als Zubehör erhältlich)

-Höhenmessung

-Leistung in Watt

-Temperatur

-PC-Auswertung

inkl. Interface u. 3 Softwareprogramme

-drahtlos

-Bergsteigerfunktion(No-Bike-Modus)

 

und die gewöhnlichen Funktionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oberbichler

 

du fährst zum janger umi verlangst nach dem alten persönlich und sagst, dass du dir zum schulabschluss ein specialized (am besten gleich ein epic carbon) wünscht und dir der papa bei ihm eines kaufen wird, deswegen willst den hac4pro plus vorab haben. ;) fragen kost nix! mehr als nein sagen kann er e net.

 

oder du sparst auf einen und verzichtest auf einige peinliche sprüche :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...