Zum Inhalt springen

onyx hinterradnabe spiel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

lager locker schau mal wie die dichtungsringe sitzen ansonsten mal aufmachen reinschaun kann net schaden wenn ich immer ein spiel bei meine onyx hab dann is es meistens so das der schnellspanner net zfest zogen is ;)

aber was halt sein kann is einfach der bigairsche fahrstil :devil:

 

ahjo...hab was geiles gfundn heute...vom kahlnbergrunter...a straße mit lauter stiegn...5stufen 1meter grad 5 stufen....und das mindestens 20 mal :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja bei dir bin i ma da net so sicher aber ich war auch schon härteres unterwegs mit den onyx und gaps über stiegen runter zu ubahn waren auch schon öftere drinnen weil ichs mir nicht verkneifen konnte aber das merkt man hinten bei mir auch irgendwas knackst... der helmut hat gmeint a bissi lagerfettn eine und passt schon aber ganz gsund dürft die net beinand sein aber drehen tut sie sich nachwievor wie neu...also ... :confused: solangs net lauter wird solls a bissi knacksn...des stört mi net... solangs net lauter als der freilauf wird...

 

wie gsagt anschaun aufmachen... aber VORSICHTIG :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...