Zum Inhalt springen

Internet langsam??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie meinst du das? Unter I Explorer läuft die Seite doch seit Jahren gut? Bist du auch auf Mozilla? Gehts bei dir ihne Probs?

 

es wird mit allen mozillas gleich angezeigt (gleiche version verrausgesetzt), aber es gibt genug webseiten die für die internet explorer optimiert sind, und vorallem die meisten seiten wurden erstellt als der firefox noch nicht so verbreitet war...deswegn is es oft so das der firedox sachen anders darstellt, wenn du nach richtigkeit gehst, stellts der firefox richtig dar, und der ie falsch, weil sich der firefox an die standards hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat, glaube ich, nichts mit dem BB zu tun! Ist generell sehr langsam! Das mit dem Modem hab ich schon probiert - hilft nichts! Das komische ist dass manche Seiten (wie meine HP) ganz normal schnell lädt aber sämtliche Foren sehr lange dauern!

 

ist mir gestern auch aufgefallen....:rolleyes:

war ganz genauso bei mir ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...