Zum Inhalt springen

Bike für Transport(Busanhänger) schützen?; TGM Schüler mit Tipps für Sportwoche?


Kudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich fahre bald mit meiner Schule auf Sportwoche. Habe von älteren gehört, dass es Probleme beim Transport mit Lackschäden gab.

Wie würdet ihr das Rad schützen?

Ich dachte eventuell an Luftpolsterfolie.

Was sagt ihr dazu?

Und habt ihr eine Idee wie man den Werfer schützen könnte?

Lg Kudi

 

P.S.: Ich habe gesehen das ein paar hier auch ausm TGM sind bzw. waren.

Könnt ihr mir was über das Mountainbiken auf der Sportwoche erzählen?

Wir fahren nach Feld am See(Sportschule Krainer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feld am see? dort war ich auch; recht lässiges gebiet zum biken.

 

mir habens damals beim transport den sattel demoliert (kleiner riss oder schnitt in der lederdecke). hab dann aber dafür dann die kohle für einen neuen sattel bekommen.

 

 

 

 

 

kleiner tipp noch: schau dass du nicht mit dem bus mit dem bikeanhänger mitfahrst. der fahrt nämlich noch langsamer. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine alte klasse war in Zell am See, letztes Jahr, bin nicht radl gwesen weil ich lieber schifahern war, aber so von erzählungen her waren dort recht geile Trails, nur halt konnte keiner der "Normalos" :D gscheit Fahren und haben meisst geschoben oder getragen, :rolleyes: schau dast mit gscheiten Fahrern unterwegs bist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHA i brunz mi an ... i bin mitvo da partie... geh scheiss dich nicht an :D

 

und wies dortn zum fahren is wirst schon selber sehen... ;)

sagen wirs so a kahlenberg schotterstraßen autobahn partie wirds sicherlich nicht und wenn dem so is...dann können die leute ohne mich fahren und ich und der waffenradlposer werdn unsere eigene partie starten :rofl:

 

klingt arrogant is aber so :D

 

 

meine canadische schlampe bekommt max. a bissi schaumstoff umgewickelt und abschied... :wink:

 

 

ps. was fahrstn für a kistl... hab da nämli scho a paar gschichtln ghört von meinen WI kontakten... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiel:

1) meines werde ich mit karton und schaumstoff transportieren

2) radarwinker und ich haben nen eigenen tourguide weil die schwuchtlpartie brauch ma sicher nicht

3) da fahren nur radarwinker und ich sonst keiner!!!! der rest wird schammlos rausgeeckelt! klingt komisch ist aber so... wir 2 bleiben lieber unter uns

4) hab auch schon was gehört von radarwinker und wi kontakten... was für ein bike hast den?

5) wenn du unbedingt meinst mit uns mitfahren zu müssen ( nicht zu empfehlen):

1) Protektoren mitnehmen! Wir fahren tw im Downhillpark

2) eine saftige kondi mitnehmen

3) genug ersatzteile radarwinker und ich sind nur für uns selber eingedeckt

4) Genug verbandzeug mitnehmen

5) einmal jammern und du bist draussen

 

so das waren mal so meine erkenntnise für la sportwoche feld am see

 

mfg berni :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiel:

1) meines werde ich mit karton und schaumstoff transportieren

2) radarwinker und ich haben nen eigenen tourguide weil die schwuchtlpartie brauch ma sicher nicht

3) da fahren nur radarwinker und ich sonst keiner!!!! der rest wird schammlos rausgeeckelt! klingt komisch ist aber so... wir 2 bleiben lieber unter uns

4) hab auch schon was gehört von radarwinker und wi kontakten... was für ein bike hast den?

5) wenn du unbedingt meinst mit uns mitfahren zu müssen ( nicht zu empfehlen):

1) Protektoren mitnehmen! Wir fahren tw im Downhillpark

2) eine saftige kondi mitnehmen

3) genug ersatzteile radarwinker und ich sind nur für uns selber eingedeckt

4) Genug verbandzeug mitnehmen

5) einmal jammern und du bist draussen

 

so das waren mal so meine erkenntnise für la sportwoche feld am see

 

mfg berni :toll:

 

 

 

geh sei net so hoat.... :devil: der meint des eh nur zum spaß---> oder a net ... des werma scho seng... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiel:

1) meines werde ich mit karton und schaumstoff transportieren

2) radarwinker und ich haben nen eigenen tourguide weil die schwuchtlpartie brauch ma sicher nicht

3) da fahren nur radarwinker und ich sonst keiner!!!! der rest wird schammlos rausgeeckelt! klingt komisch ist aber so... wir 2 bleiben lieber unter uns

4) hab auch schon was gehört von radarwinker und wi kontakten... was für ein bike hast den?

5) wenn du unbedingt meinst mit uns mitfahren zu müssen ( nicht zu empfehlen):

1) Protektoren mitnehmen! Wir fahren tw im Downhillpark

2) eine saftige kondi mitnehmen

3) genug ersatzteile radarwinker und ich sind nur für uns selber eingedeckt

4) Genug verbandzeug mitnehmen

5) einmal jammern und du bist draussen

1) Wird in den Anhängern was ich so gehört habe nicht möglich sein

2) :l: :confused:

3) ...

4) Jo das kann er dir gern nochmal erzählen, aber diesmal richtig. Ich würd manchen Frauen net alles 1:1 glauben ...

5) Danke bei so viel Interesse das ich bei euch mitfahre verzichte ich und fahr lieber mit den anderen schwuchteln.

 

Ich muss sagen die unterhaltung gestern mit Niki war sehr nett. Aber das is einfach nur ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wie gsagt nehmts euch an fetzn mit bzw. solche schuamgummi matten a paar spagatstückln oder kabelbinder und passt schon.

 

 

und wenn trotzdem irgendwas schlimmes is ... zerst vorm transport foto machen und nachher... ;)

fetzn brauchst nicht mitnehmen....den wirst du dort jeden abend sowieso haben. :du:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn den lack von ghost jez net, aber i glaub mit a bissl ana luftblasenfolie sollt da net viel passieren.

 

mit meinem krafstoff hätt ich keinerlei bedenken, um den lack zu beleidigen müsstens scho viel anstellen. wenn ghost ähnlich sorgfältig arbeitet brauchst keine angst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...